Frage von yourxlittlexbae, 65

Soll ich noch darauf antworten und wenn ja wie?

Es gibt son Junge(16) auf den ich (15) stehe , als ich den das erste Mal angeschrieben habe..hatte er voll Interesse , hat mich Sachen gefragt und mit langen Sätzen und Smileys geantwortet.. Und vor allem sofort. Und dann keine Ahnung was mit ihm los war , hat er manchmal aufgehört zu antworten. Erst dachte ich dass er vielleicht keine Zeit hatte oder es einfach vergessen hat.. Also hab mich deshalb nicht fertig gemacht. Vor allem auch weil er mich in der Schule voll oft anschaut wenn ich an ihm vorbei laufe und auch allgemein immer wenn ich mich zu ihm umdrehe, er schon längt zu mir schaut. Und er immer so nervös rüber kommt wenn er an mir vorbei läuft. Ich hab den gestern noch mal angeschrieben. Also der Junge heißt jetzt zB. Timo. Ich : ,,Timoooo?'' ... Er war ein paar mal on hat die nachricht( auf facebook) aber nicht gelesen. Ich hab dem jetzt Zeit gegeben bis heute morgen und dann geschrieben ,ob das sein sch* ernst ist. Weil er das schon öfters gemacht hat. Dann hat er sofort geantwortet : ,,was denn?'' Darauf ist mir nichts eingefallen ,da ich eigentlich keinen Grund hatte ihn abzuschreiben 😂 ja und dann hab ich einen auf geheimnisvoll gemacht : ,,Nein man halt dein ml..hab jz schon jmd anderes gefragt ._. Das regt so auf'' dann hat er gefragt : ,,was gefragt'' .. Und darauf hab ich jz noch nicht geantwortet.. Ich weiß das war ne dumm Idee von mir..aber ich hab echt keine Ahnung wie ich ihn sonst anschreiben soll..und vom dem Gedanken dass er auf mich stehen könnte ,verabschiede ich mich gerade. Wisst ihr was ich noch antworten könnte oder soll ich gar nicht mehr antworten :) hahah ich steh auf ihn aber wenn er nie antwortet ist das ein klares Zeichen das er keine Interesse hat oder ? Übrigens dass ich wie ein assi geantwortet habe ist okay ,weil er selbst so ist ..und ich hab eh schon bei ihm ver... also ist das ja egal..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CosK16, 28

Hey!

Wie wäre es, wenn du ihm diesen Sachverhalt, welchen du uns hier geschildert hast, einfach kurz wiedergibts? Meiner Meinung nach ist das die ehrlichste und beste Lösung für dieses Problem. Einfach gerade heraus reden und ihm das in einer einzelnen Nachricht wiedergeben :). Das freut ihn bestimmt. Sag ihm aber nicht direkt, dass du auf ihn stehst... das kommt über den Chat nicht gut. 

Danach macht Treffen aus und trefft euch... Daraus könnte sich eventuell, wenn alles glatt verläuft, mehr als (auf einander stehen) herauskristallisieren.

Ich hoffe ich konnte helfen! 

LG CosK16

Antwort
von helfeeuchgernn, 29

Sei ehrlich zu ihm
Sag ihm was dir nicht gefällt
Frag ihn aber davor ob du ihm vertrauen kannst oder ob es okay für ihn ist ob du ihm was sagst
Es kann ja sein dass irgwie ein verarsche von ihm und seine Freunde steckt..
Viel Glück 😊

Antwort
von michinef, 19

So ein Kinderkram. Lass ihn einfach in Ruhe!

Antwort
von DoodleMc, 16

Schreib doch einfach: ist doch jetzt egal
Oder: interessiert dich doch sowieso nicht
Oder: kann dir jetzt auch egal sein
Lg Maya

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community