Frage von FabioPogba, 52

Soll ich nie wieder auch nach der Diät kein Weizen brötchen Nudeln Essen nie wieder was ungesundes Essen?

Also bin 16 Jahre 1,72 65,1 kg. Ich esse nichts mehr ungesundes abends ab 18 Uhr auch nichts mehr. Kein Döner,Pizza,Pommes, Kuchen, Schokolade usw mein ziel ist 62 kg zu wiegen ich hab Angst dann nach der Diät viel mehr als ich vorher hatte. Ich hätte es lieber nie gemacht nach 2 Wochen habe ich 5 kg abgenommen. Nur noch Salat Salat Puten Naturreis. Nie wieder gesundes wie viele Menschen sagen ich werde jojo Effekt bekommen nach der Diät und wiege dann 80 kg. Damit verhindere ich das ich zu nehme ! Nie wieder Meinung hab ich recht. bin Fußballer

Antwort
von Jeansprinzessin, 10

Wenn du Wettkampfsport machst, kannst du gerne einmal die Woche Müll essen (Döner, Pizza, Pommes, Kuchen etc) aber nicht dauernd!

Den Rest von der Woche mußt du gesund essen.

Gesund essen heißt auch nicht Wattebausch mit Diätcola wie ein Model sondern Salat, Gemüse, Fisch, Putenfleisch oder Hühnerfleisch.

Das Gemüse ist wegen der Vitamine, die der Stoffwechsel braucht  und in Fisch/Fleisch sind die Proteine für Muskelaufbau/Reparatur.

Nudeln etc. darfst du essen, aber nur wenn du sie brauchst.

Kohlenhydrate (Brötchen/Nudeln/Kartoffeln/Brot/Reis) isst du nur nach Bedarf,

wenn du  Training hast mußt du vorher Kohlenhydrate essen, denn die werden in die Energie umgewandelt, die du beim Sport verbrauchst.

Ohne Energie kannst du  keine Leistung bringen.

Hast du aber kein Sport verbrauchst  du kaum Energie, deswegen Kohlenhydrate dann nicht essen.

Kommentar von FabioPogba ,

Ich mach schon Sport Fußball da verbrauche ich 1000 Kcal pro 2 std :)

Kommentar von Jeansprinzessin ,

dann solltest du vorher 1000 Kcal essen und bist hinterher wieder +/- Null.

Antwort
von onyva, 37

jo viel spaß in der essstörung, wenn du so weiter machst. 

LEBEN und nicht dein Leben mit Zwängen gestalten. Du wirst damit sehr unflexibel. ist es das wert? Nein! Ein Körper ist vergänglich. Es geht um viel mehr!

wann kann der Essstörung kommen ? 

Kommentar von onyva ,

Die Essstörung kommt schleichend, aber bei deinen Gedanken ist das ja schon fast der Fall, da du nur noch daran denkst und unter Zwang stehst. 

Antwort
von noname68, 30

unabhängig von deiner frage ist deine gewichtsangabe faszinierend; sogar mit einer kommastelle, grandios!

ist dir bewußt, dass sich das dramatisch ändern wird, wenn du aufs klo gehst,  ein wenig fußball spielst und ordentlich schwitzt, ein glas wasser trinkst oder dein mittagessen verzehrst??

Ich will einfach nicht auf 80 Kg kommen wissen sie wenn ich 64 kg wiege und wieder normal Esse wiege ich ja mehr als davor :/ Danke für ihren Antwort lg :)

Antwort
von haUha, 23

Mach lieber Sport und oder geh ins Fitnessstudio anstatt irgendeine Diät zu machen und du wiegst nicht wirklich viel...

Ernährung gehört dazu !

Antwort
von AlterHallunke, 23

Klar darfst du dann mal ne Pizza essen , aber dann bei einem guten Italiener und nicht aus der Tiefkühltruhe. Du musst du deinen Kalorienbedarf ausrechnen. Google Kalorienbedarf rechner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten