Frage von Austria20, 68

Soll ich nicht mehr schreiben und er soll sich melden?

Hey, als erstem möchte ich euch bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich kenne meinen Kumpel seit 4 Jahre durch die Ausbildung im Internat. Vor 1 Monat hat er seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung muss er zurück nach seine Heimat fahren.

Vor 3 Wochen haben wir uns gestritten. Er will Kontakt abbrechen. Aber am nächsten Tag hat er bei mir normal geschrieben.

Letzte Woche war er genervt und er ist noch sauer. Weil er on meine Meinung angegriffen gefühlt, obwohl die Wahrheit war. Er will mein Nummer löschen und Kontraktabbrechen.

Am nächsten Tag früh schreibt er mich an, dass er wegen mir Bauchschmerzen hat.Ich habe ihm meine Meinung gesagt, dass er mich auch oft verletzt hat. Dann wollte ich Kontakt abbrechen und ihm blockiert. Bei Anruf kann er nicht telefonieren, weil er sein Handy aus Wut geschmissen hat. Aber er streitet mir bei sms weiter. Auch wenn ich den SMS ignoriere, schreibt er weiter. Er sagt mir so oft, dass er Kontakt abbrechen will und Nummer löschen.

Dann habe ich mein Handy ausgemacht. Nach 2 Stunde bekam ich 20 Nachtrichten von ihm. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mehr streiten will. Er sagt, dass er auch nicht mehr streitet.

Vorgestern hat er mich gefragt, ob ich meine Whatapp Profil ein Bild von mir reinemachen kann, will ich mein Profilbild Manga genommen hat und er ist seit 1 Monat drinnen. Er meinte, dass er unsicher ist.

Nach dem Streit wirkt er nicht mehr genervt und er schreibt normal.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass er mich immernoch liebt. Aber er wird nie zugeben, weil er wahrscheinlich. nicht weißt was er will.

Soll ich nicht mehr schreiben und er soll sich melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 30

Hey:-)  Natürlich kannst du ihm noch schreiben,mach es einfach,wenn du das Gefühl hast das es das Richtige mit ihm ist,also mit eurer Freundschaft.Achte einfach auf dein Gefühl.....Was sagt es dir? 

Lg superlolly :-) 

Antwort
von Nero25689, 30

Natürlich könnt ihr schreiben, ich meine es ist ja alles geklärt. Wohnt er den sehr weit weg von dir, wenn nicht kann er dich ja mal besuchen kommen?! (Also wenn das geht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community