Elizabeth1976 am 25.03.2009 um 16:46 Uhr
Hallo, vor 2 Monaten ist bei uns ein teurer Teppich gebrannt (Bochara Teppich,Persien)vor 5 Jahren haben wir für den 1600euro bezahlt,jetzt will Provinzial Versicherung von uns eine Rechnung über die Wiederbeschaffung von gleicher Art und Güte-dan kriegen wir das Geld zurück.Das Problem ist,dass wir momentan gar kein Geld für so ein Teppich haben!Sollen wir Kredit aufnehmen damit wir das Geld von der Versicherung zurück kriegen?Was sollen wir jetzt machen?Bitte um Antworten!Danke

Heikle Sache... Wenn es 100% sicher ist, dass die Versicherungden neuen bezahlt, so kaufe dir n'en neuen und zahle mit der Kreditkarte.
Liebe Grüsse, Famulus

ich musste auch erst den ipot von meinem sohn kaufen,schickte der versicherung die rechnung, danach bekam ich das geld

Vielen Dank für Ihre Antwort,ich habe da am Freitag angerufen dann sagten die dass ich wieder am Montag anrufen soll und die Sache klären,der Mann mit dem ich geschprochen habe hat gesagt dass ich warscheinlich ein vorschuss kriege,mal schauen,sag Euch dan morgen bescheid was daraus geworden ist.