Frage von kraftwerk1155, 26

Soll ich neue Freunde suchen?

Ich bin seit einem Jahr mit 2 Personen befreundet. Diese 2 kennen sich schon mehrere Jahre. Ich fühle mich seit einem halben Jahr in meinem Freundeskreis nicht mehr richtig wohl. Einige Beispiele:

Die beiden planen unter sich etwas was wir unternehmen könnten, und dann werde ich erst hinterher gefragt ob ich mitkommen will.

Ich will manchmal auch was mit einem alleine unternehmen, aber dann sagen sie immer das die jeweils andere Person auch mitkommen soll. Beide wollen mit mir nichts alleine unternehmen ständig zu dritt oder nur sie beide. Ich werde immer gefragt ob ich mitkommen will. Ich fühle mich echt wie das 5. Rad am Wagen. Ich unternehme oft lieber etwas alleine als mit den beiden. Ist das normal?

Warum wollen die mich dann immer dabei haben? Hat so eine Freundschaft eine Zukunft? Andere Freunde habe ich nicht und von heute auf morgen finde ich auch keine.

Antwort
von 187GanG, 19

wenn du dich bei ihnen nicht wohl fühlst dann ist es glaub ich das beste neue freunde zu suchen

Antwort
von MindShift, 10

Sich dir neue Freunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten