Frage von cupcake756, 62

Soll ich nen Sidecut schneiden?

Hallo ihr Lieben,

Ich überlege mir nen Sidecut zu schneiden. Der Grund dazu ist das ich eine echt krasse Veränderung erreicen möchte, und bei Locken schonmal "Richtige" Kurzhaarfrisuren rausfallen. Ausserdem trag ich oft Seitenscheitel und das gefällt mir ziemlich gut. Allerdings häng ich auch an meinen (recht voluminösen ) Haaren und bin unsicher ob mir das ganze dann auch noch gefällt ´wenn ichs mal hab.Ausserdem würd ich gern wissen ob man das ganze notfalls " Verstecken kann..."was habt ihr so für Erfahrungen damit?

Antwort
von wayne1999, 62

Also ich selbst habe auch voluminöses Haar und einen Undercut und ich kann dir nur dazu raten diese Veränderung zu machen. Du wirst viel mehr Aufmerksamkeit kriegen und wenn du es wirklich willst, mach es. Ob es dir am Ende steht oder nicht, kanb ich dir nicht sagrn, weiss ja nicht wie du aussiehst.

Antwort
von chrxstxnx, 55

Ich kann dir nur sagen, dass es EWIG dauert bis das nach wächst...

Antwort
von Erzieherin18, 49

Ich empfehle es. Sieht total geil aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community