Frage von Halloooo00, 44

Soll ich ne Pizza Salmi oder bei Subway essen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lislie7, 13

Subway ist schlecht...das was die dort machen kann man sich zu Hause selber machen...und man weiß was drinn ist. Also die gute alte Pizza. ;D

Antwort
von ninamann1, 10
Subway

Wenn es schon unbedingt FastFood sein muss , ist Subway besser, da ist mehr frisches drauf 

Antwort
von pijana, 25
Subway

AUf jeden Fall Subway

Antwort
von GhezzoG, 24

was frägst du dauernd was du essen sollst😂

Antwort
von peterwuschel, 17

Iss ein Snickers.....pw

Antwort
von Lavendelelf, 17

Bestell mal was gegen deine Langeweile. Ja, ist klar, darum bestellst du ja Pizza ...

Antwort
von Rosswurscht, 19

ja ...