Soll ich Nautilus erstmal etwas auf der Top üben bevor ich mit Supporten anfange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als supporter brauchst fu amdere items und einen anderen playstyle. Macht also keinen sinn, vorher auf de toplane mit ihm zu üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Support find ich zumindest im low ele leichter. Auf top haste nämlich so schöne gegner wie malphite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Support wird dir mit nautilus einfacher fallen, zumindest war es bei mir so. Aber top kann man auch gut üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt keine große Rolle, man gewöhnt sich sehr schnell und einfach an Nautilus.

Der Rest hat dann nur noch mit Erfahrung/Matchups zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung