Frage von xXxhanskannsxXx, 240

Soll ich nackt duschen oder eine Badehose anziehen?

Hallo Leute! Ich (M/17)habe eine wichtige Frage und zwar bin ich jetzt in einen neuen Fussballverein gegangen wo ich der einzige Junge bin. Ich komme mit den Mädchen super klar. Wenn dann nicht nach dem Training oder Spiel das duschen kommt. Alle duschen nackt und ich weiß nicht ob ich jetzt auch mit nackt duschen soll oder doch eine Badehose anziehe? Es ist einfach ein komisches Gefühl nackt zwischen den Mädchen zu stehen auch wenn die es glaube ich nicht schlimm finden bleibt eben dieses komische Gefühl. Beim letzten Mal habe ich eine Ausrede gefunden um zuhause zu duschen, nur damit komme ich auf Dauer nicht durch. Was soll ich machen bitte helft mir ich habe morgen wieder Training.

Antwort
von highlight2, 141

Wenn du nicht nackt duschen möchtest dan dusch mit einer Badehose, aber echt jetzt die Mädels duschen alle nackt obwohl ein Junge da ist? Und wenn du der einzige mit einer Badehose bist na und, des ist deine Entscheidung.

Naja wie du möchtest, ich würde jetzt nicht unbedingt nackt neben meinen Teammitgliedern duschen wollen. Wenn was duscht doch in verschiedenen Duschen, oder Dusch einfach zuhause. Ich würde mit Badehose duschen, nacher bekommst du noch einen ... (ist nicht böse gemeint, das würde nur etwas peinlich werden... ;))

hoffe ich konnte helfen ;)

Kommentar von xXxhanskannsxXx ,

Danke für deine Antwort, naja wir haben nur diese eine umkleide und eine Sammeldusche. Ich weiß einfach nicht ob es nicht komisch rüber kommt wenn alle nackt sind und ich halt in Badehose da stehe, ich weiß die Frage ist blöd :/

Kommentar von highlight2 ,

Einerseits wenn die alle schon ohne duschen, dann kannst du eig auch ohne duschen, weil Jungs haben eines zu verstecken und mädchen zwei dinge.

Antwort
von Dodoxd5000David, 120

Du solltest lieber auf deine Gefühle hören und mit Badehose duschen. Aber wenn du trotzdem das störende Gefühl hast dann sag es ihnen einfach und Dusch zuhause,sie werden es sicherlich akzeptieren. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Viele Grüße Dodoxd50000

Antwort
von orbetalkush, 88

Häääää waaaaaas. Was wenn du ab nem Mädel in der Dusche in Ständer kriegst? Ich hab schon erlebt dass 2-3 Mädels in nem Fussballverein sind mit jungs, aber die haben sich dann wo anders umgezogen und geduscht. Ich meine die ganze Situation ist ein bisschen schräg bro. Ich würde sagen dusch nackt.

Antwort
von ballonfee, 87

Eigentlich müssen dort getrennte Duschen für Jungen und Mädchen sein. Es ist gar nicht erlaubt, dass in dem Alter Jungen und Mädchen zusammen duschen.

Frag mal beim Trainer oder im Vereinsheim nach. 

Antwort
von bittedankegerne, 94

so lange du nicht mit dem Penis wedelst und laut klatschende Geräusche damit machst während du Blickkontakt mit den Damen hälst...

sondern ganz normal duschst....kann ich mir nicht vorstellen, dass sich sich jemand an deiner Nacktheit stören würde.

Antwort
von Dreamerxyz, 93

Wenn alle nackt duschen, solltest du es auch vielleicht machen, ist ja nichts schlimmes daran. Aber du musst entscheiden. Wenn es du dich unbehaglich fühlst, mache es nicht.

Ps: Du bist männlich und duscht mit nackten Mädchen?? Können wir mal tauschen, bitte, bitte, bitte mit Schlagsahne!!

Antwort
von Zynaqu, 89

Dusch so, dass du dich wohl fphlst damit meine ich wenn du ein besseres gefühl mit der badehose hast dann zieh sie an 

Antwort
von SweetHoneyHeart, 100

Dusche einfach wie du willst. Die Mädchen werden es wohl akzeptieren, dass du mit einer Badehose duscht. Oder auch ohne Badehose. Einfach wie du dich am wohlsten fühlst.

Kommentar von bukefalos ,

Ich bin in einer akrobatikklasse zusammen mit 11 Mädels Wir duschen zusammen mit den Trainerinnen und alle nackt Ist nicht schlimmes dabei

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 89

Habt ihr keine getrennten duschräume? Und wenn es für dich ein komisches gefühl ist solltest du vieleicht mit badehose duschen

Antwort
von Hacker48, 68

Hm, also du gehst in einen Fußballverein. Aber da gibt es nur Mädchen. Also nicht eine Mädchenmannschaft, sondern im ganzen Verein nur Mädchen. Und in den Räumlichkeiten gibt es nur einen Duschraum. Und ihr duscht parallel. Außerdem seid ihr minderjährig. Aber natürlich. Und vor allem, wieso gehst du in einen Fußballverein, der ausschließlich aus Mädchen besteht?

Kommentar von xXxhanskannsxXx ,

Das ist ein kleiner Verein und in meiner Altersgruppe gibt es hier im Ort nur Mädchen. Wir haben auch nur eine Sammelkabine und da müssen sich eben alle umziehen und duschen. Das ist eine ernstgemeinte Frage...

Kommentar von Hacker48 ,

Tut mir leid, um diese Zeit bekommt man so viel Müll zu lesen, da ist es zum Teil schwierig ernste Fragen von Trollfragen zu trennen. Aber falls die Frage ernst gemeint ist, hast du ja ein paar gute Antworten bekommen, dem kann ich mich dann nur anschließen. :)

Antwort
von H2Onrw, 48

Alle duschen nackt

Damit hast du die Frage doch schon selber beantwortet. Es ist vollkommen normal nach dem Sport nackt, ohne Hose zu duschen.

Sollte jemand dabei sein, der mit einer Hose unter ansonsten Nackten duscht, dann ist das respektlos den anderen gegenüber und erweckt den Eindruck, dass derjenige sich die anderen nackten Körper ansehen will, jedoch nicht bereit ist sich selber ebenso nackt zu zeigen.

Antwort
von Lumpazi77, 73

Dusche nackt, sonst machst Du Dich lächerlich.

Antwort
von PlayaNr1, 75

lol wie kann man mit frauen/mädchen zusammen duschen...vor allem was ist das für ein verein....habe ich noch nie gehört ;) .........ich hätte damit aber kein problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten