Frage von Miriam21, 94

Soll ich nachschauen gehen?

Bei mir hat sich geradeein Horroszenario abgespielt. Zwei Stunden nachdem mein Freund das Haus verlassen hat, habe ich sehr lautes Knallen gehört 5 minuten am stück. Ich habe daraufhin meinem Freund bei Facebook geschrieben, dass es sich anhöre als würde jemand gegen unser Garagentor hämmern. Er sagte mir ich soll einfach mal aus dem Fenster schauen ob da was zu sehen ist (war zu diesem zeitpunkt scon dunkel)

Das tat ich und wäre fast umgekippt als ich unsere Garage mit hochgezogenem Tor gesehen habe!! Ich hab in diesem Moment so eine Panik bekommen, bin zur haustür gerannt und hab mehrfach abgeschlossen. Ich habe vorhin mein Fahrrad in die Garage gebracht und bin mir absolut sicher, dass ich abgeschlossen habe. Bei uns muss man einmal den schlüssel drehen, dann den griff drehen und mit viel kraft ziehen, also ist das tor nicht von allein aufgegangen (was ich gehofft hatte)

Seitdem liege ich im Bett, mein Freund hat sich sofort auf den Weg gemacht, habe kein Handy und werde auch erst hilfe rufen wenn ich sicher bin, dass dort jemand drin war und wenn etwas fehlt. Ich bin allerdings so extrem neugierig aber trau mich nicht zum fenster hin weil ich angst hab da könnte mir eine fratze entgegen gucken. (Wohnen zwar im OG eines Hauses aber theoretisch könnte man zum fenster hochklettern). Soll ich nachschauen? Es kann ja eigentlich nichts passieren..

Antwort
von sireisenblut, 47

Bleib da wo du bist und Ruf vielleicht die Polizei.das du erst jemanden rufen willst wenn du weißt das was passiert ist ist ehrlich gesagt dumm und kommt zu spät.genau deshalb gibts ja die Polizei, damit sowas verhindert werden kann

Antwort
von AppleTea, 24

In der Zeit, in der du diesen langen Text geschrieben hast, hättest du locker die Polizei rufen können

Kommentar von Miriam21 ,

ohne handy ja?

Kommentar von AppleTea ,

geht mit sicherheit auch über pc oder was auch immer du gerade nutzt

Antwort
von critter, 30

Wie geht die Geschichte?

Du hast dein Fahrrad in die Garage gebracht, hast aber Angst, auf die Garage zu gucken? Unlogisch!

Antwort
von GodOfBattle, 55

Bleib erstmal wo du bist, bist du dir absolut sicher bist, dass dort niemand ist.

Antwort
von Hardware02, 34

Trollgeschichte.

Falls nicht: Ruf die Polizei.

Kommentar von Ronny3105 ,

Jap denke auch das es eine trollgeschichte is t;)

Kommentar von Miriam21 ,

ihr seid doch komplett gestört!!! Wieso sollte ich mir das ausdenken. Kranke gesellschaft

Kommentar von eggenberg1 ,

die einzige  dei hier krank ist  , bist du   sonst keiner   mach ne behandlung !

Antwort
von Raketeraptor99, 41

Aber Zeit hierfür hat sie trotzdem....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten