Frage von Milchbrot3, 56

Soll ich nachhause gehen?

Ich übernachte gerade bei einem Freund. Ehr schläft schon und ich kann hier nicht schlafen und würde so gerne in mein eigenes Bett! Ich bin 13 und es ist jetzt 00.20 es sind etwa 600m bis nach Hause. Soll ich nach Hause gehen?

Antwort
von weelah, 56

Hallo,

mhhh wärst du mein Kind, würde ich dich schon abholen bzw. entgegen gehen - egal um wieviel Uhr. Laufen ja manchmal komische Leute durch die Gegend, auch wenn es nur ein paar Meter sind.

Weck deinen Freund auf und sag das du gehst, aber melde dich vorher bei deinen Leuten, das du los gehst.

Manche können halt nicht bei anderen schlafen. Ich kenne das auch. Habe drei Tage wach gelegen, bis ich in einer Klinik mal schlafen konnte.

Von daher kann ich deinen Wunsch schon verstehen.

Rechne aber nicht damit das dein Kumpel oder seine Eltern das nachvollziehen können. Manche sind dann etwas komisch.

Grüße

Antwort
von mexp123, 51

Naja, super kommt es nicht rüber, aber wenn du nur wach liegst, dann schreib ihm einen Zettel, mit dem du dich entschuldigst, warum du gegangen bist, dann macht er sich keine Sorgen :) und Weck keinen auf

Antwort
von daisy00, 14

Ja,wenn du dich dort unwohl fühlst,solltest du zu dir nach Hause gehen. Es bringt ja nichts, die ganze Zeit nur so rumzuliegen... Du solltest aber schon deine Eltern anrufen. Auch wenn es nur 600 Meter sind,treiben sich besonders nachts immer seltsame Gestalten herum . Du kannst die Sache ja später mit deinem Freund klären.

Antwort
von ErsterSchnee, 39

Nein. Du kannst doch nicht einfach verschwinden. 

Antwort
von Senira79, 39

Ich würde auch nicht einfach verschwinden. Er erschreckt sich morgen frü wahnsinnig und du müsstest seinen und deinen Eltern auch Bescheid sagen bzw. sie aufwecken.

Antwort
von Buulb, 44

Und was willst du ihm denn erzählen, wenn du einfach so gehst?

Kommentar von DcaneHD ,

Hab noch einen braten im Ofen....

Kommentar von Buulb ,

Ha ha ha, lustig.

Antwort
von Plumpsbirne, 5

Sag deinem Freund und deinen Eltern Bescheid und erkläre es deinem Freund so, dass er nicht böse ist. Wie andere auch schon geschrieben haben laufen nachts teils echt komische Gestalten rum die dir vlt nicht so wohlgesonnen sind.

Antwort
von Buulb, 3

Und bist du nach Hause gegangen?

Kommentar von Plumpsbirne ,

Würde ich auch ganz gerne wissen :D

Antwort
von superman200, 31

Weck dein freund und sag ihm das du Home gehst

Antwort
von DcaneHD, 43

Uhm würde sagen nop dann müsstest du ihn aufwecken, seine Eltern aufwecken, deine Eltern aufwecken und das nur weil du milchbubi nicht schlafen kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten