Soll ich nachHandynummerfragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es mal wieder richtig heiß ist, gehst du mit einer eisgekühlten Cola hin, schreibst deine Nummer drauf, gibst sie ihm uns sagst: "Bei dem Wetter hast du doch mal ne Pause verdient." und dann heißt es ABWARTEN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovesminalo
05.07.2016, 21:50

Problem ist, hier ist nur schlechtes Wetter. Alternative? Aber trotzdem danke:)

0

Ist doch süß. Und 2-3 Jahre sind gar nichts. Mehr als ein "Ja" oder "Nein" kannst du ja nicht bekommen, also versuche es doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovesminalo
05.07.2016, 22:00

Und wenn ich ein Nein bekomme? Ich habe angst das ich wieder rot werde und dann lasse ich mich eh nicht mehr blicken, das wäre voll peinlich :o

0
Kommentar von Nemora5
05.07.2016, 23:08

Ja und? Dann sagst du "Oh, sicher? Naja, okay, schade, hätte dich gerne kennengelernt, aber trotzdem danke.". Ist natürlich schade, wenn er dich nicht kennenlernen will, aber kann man nichts machen. Viel Glück. :>

0

Frag ihn nach seiner Nummer - er wird sich freuen. Wie? Anwesenheit ist ja schon Kommunikation stellst du dich also in hörweite und schaust was er macht wird er bestimmt etwas sagen. Oder aber du sagst ihm du siehst gut aus wie heißt du -

bekomme ich deine Nummer?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungen kannst du immer nah der Nummer fragen
Andersrum ist es schwerer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lovesminalo
05.07.2016, 21:54

Ich habe ziemlich Angst das er mich komisch finde weil ich sehr leicht rot werde wenn ich jungs anspreche und zittere und das merkt man auch an meiner Stimme

0

also wenn du du 0-14 jahre alt bist dann lass es bitte:D

ansonsten merkt man ja ob man vom insgesamtpacket auf dem gleichen level ist oder wenigstens nah dran :)

wenn du das einigermaßen der fall ist probiers einfach^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?