Frage von LeScorpions, 43

Soll ich nachfragen ob was ist oder soll ich einfach abwarten und nichts mehr schreiben?

Habe für sie Gefühle, sie gab mir ihre Nummer alleine, jedoch am Arbeitsplatz (eine Disco während der Arbeitszeit, haben wir nicht mehr gemacht und auch als ich bestellen wollte sagte sie ihrer Kollegin am Ohr sie soll zu mir und sie ist im Hintergrund gegangen, ein Kumpel wurde gestern raus geworfen sodass wir mit raus mussten anfangs jedoch danach gegangen sind aus Respekt, hab mich der Frau nicht verabschiedet aber sie kam mir komisch rüber gestern, wie gesagt. Sie meinte auch das sie es nicht mag am Arbeitsplatz da viele Leute lästern, jedoch das Rauchen hat sie nicht eingehalten wie gesagt... Hab mich dann gestern per WhatsApp verabschiedet (ohne das ich erwähnt hab das ein Kumpel raus geflogen ist) und gefragt ob nächstes Wochenende eventuell ginge, sie hat es gelesen und nicht geantwortet, war heute morgen auch online was ich aus Zufall gesehen habe da sie sonst alles verborgen am Profil, was würdet ihr tun? Ich komme mir schlecht vor, was soll ich tun? Abwarten oder noch mal schreiben - ich komm mir langsam vor als ob sie mit mir spielen tut.

Antwort
von Dhalwim, 19

Versuch es einfach nochmal, was kann schon schlimme's passieren?

Wenn es dann nicht klappt melde dich zeitweise nicht, vielleicht meldet sie sich dann von sich aus. Kenne mich nicht SO gut in Beziehungssachen aus, aber gut genug um zu sagen du solltest einer Frau nicht ständig hinterherrennen.

Das bringt nämlich garnicht's, da du ja selbst gesagt hast "sie hat es gelesen und nicht geantwortet". Ist eigentlich schon etwas hinterhältig finde Ich aber tu dir diesen gefallen einfach mal.

Kommentar von LeScorpions ,

Was sollte ich ihr schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community