Frage von peterfack333, 51

Soll ich nach Mailand ein Pc mitnehmen oder reicht ein Laptop?

Ich weiß das klingt doof ist aber ernst Gemeint!

Antwort
von MachEsNochmal, 35

Also ... ich hab extra 2 PCs ^^ einen Big-Tower für zuhause und einen Slim-Tower zum mitnhemen (obwohl ich auch einen Lappy habe) immer PC ^^

Antwort
von DylanBrauckhoff, 11

Ein laptop ist Mobiler

Ein pc ist leistungsstarker

Antwort
von JoachimWeigler, 27

Das kommt drauf an was du machen möchtest und wie gut der Laptop oder PC ist.

Antwort
von Nayes2020, 17

was willst du rüben machen?

kommt ja auch auf den lapi an. normalerweise nimmt man ein laptop auf reisen mit.

für Skypen, surfen, office und musik und Video reicht ja ein laptop.

wilslt du zocken dann wirst du deinen pc mitnehmen müssen. wobei da noch tastatur, maus und bildschirm hinzu kommt.. kp wie du das auch transportieren willst

Antwort
von natusxy0, 30

Kommt drauf an was du dort machen willst. Laptop wäre wahrscheinlich gemütlicher.

Antwort
von onomant, 24

Für Mailand reicht ein Laptop.

Antwort
von Duponi, 14

ja, das klingt doof, wenn du uns nicht sagst, was du damit vorhast und wie lange du bleibst.

Antwort
von TheChaosjoker, 7

Ein Laptop reicht für den Urlaub aus.

Antwort
von Stinkepups, 23

Laptop reicht aus. Hast weniger zu schleppen

Antwort
von fwgFIWgw, 14

Kauf dir doch in Mailand einfach einen neuen. Wer hat der hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten