Frage von DinoExperte, 66

Soll ich nach ihrer Nummer fragen (sie ist eigentlich meine "Brieffreundin")?

Ich habe eine "Brieffreundin" aus England von der Schule zugeteilt bekommen, das schreiben bezieht sich aber auf E-Mails. Ich kann sehr gut English und sie etwas Deutsch Sie hat mir ihre Instagram Seite gezeigt und ich ihr meine (wir haben uns gegenseitig abboniert)...sie fotografiert gerne und hat viele Bilder da raufgestellt. Wir verstehen uns großartig und ich wir kommentieren unsere Bilder auch manchmal :)

Sie kommt wegen einer schulischen Chorreise hier her und besucht mich im Oktober (worauf ich mich schon wie ein kleines Kind freue:-)))) Soll ich sie nach ihrer Nummer fragen, um vielleicht mal mit ihr Englische Sprachnachrichten zu machen...würde ich so gerne aber ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee ist... Sie ist wunderschön und ich bin mir nicht so sicher..

Wir sind nebenbei 18 (ich) und 17 (sie)

Antwort
von JZG22061954, 21

Wenn Du dich mit diesem Mädchen aus England so gut verstehst, dann spricht doch auch nicht das geringste dagegen, wenn Du dieses Mädchen auch nach deren Telefonnummer respektive nach deren Handynummer fragen würdest. Wenn Du diese Frage auch noch entsprechend mit dem was Du hier geschrieben hast begründen würdest, dann sehe ich auch nicht den geringsten Grund dafür, warum das Mädchen dir deine Bitte verwehren sollte.

Kommentar von DinoExperte ,

Vielen Dank!

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von knallpilz, 6

Klar, frag sie einfach kurz bevor sie herkommt. 
Ist doch total harmlos und ergibt Sinn. Von anderen Leuten, die du kennst und die in deiner Stadt wohnen, hast du doch auch die Nummer...

Antwort
von MarioSchoenfeld, 30

Ich würde sagen ja wenn du nicht unbedingt warten willst bis du der Verlierer bist, zumal sie noch wunderhübsch ist.

Antwort
von FileHacker, 14

Mach es :) was spricht dagegen? Vielleicht hast du irgendwann nie wieder die Gelegenheit, und dann ärgerst du dich.

Antwort
von dergejagte, 37

Was spricht den dagegen ;)

Antwort
von Zidane47, 27

Ja sia Junge, Angriff! Als wenn die "nein" sagt. 

Aber denke immer dran: Wenn ihr telefonieren wollt MUSS SIE ANRUFEN wegen Geld sparen.  

Kommentar von DinoExperte ,

Ja stimmt, danke für den Tipp mit dem telefonieren!!

Kommentar von Gl00MY ,

Whatsapp Calls kosten nichts.

Kommentar von HansH41 ,

Quatsch doch über Skype - mit Bild. Das kostet nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community