Soll ich nach fuß op zur schule?

9 Antworten

Wenn du nicht krank geschrieben bist musst du zur schule, ich hatte in meiner Schulzeit mehrere schwere ops... nach der Knie op  (vollnarkose, stationär, bänderriss) bin ich zwei Wochen später wieder zur schule gegangen, beim Fuß (vollnarkose, ambulant, Bruch wurde verdrahtet) bin ich bereits nach zwei Tagen wieder zur schule... Ich hatte in beiden Fällen auch schmerzen und die werden so schnell nicht verschwinden... das nennt sich wundheilung... also: krücken raus, schmerztabletten einpacken, Augen zu und durch...

okey... danke:)

Wurde vor zwei Wochen auch operiert, am Knie, bin auch am nächsten Tag in die Schule:) Hatte allerdings keine Schmerzen:) Dir würde ich daher empfehlen daheim zu bleiben, da es schlimmer werden könnte:) Gute Besserung und lg Leonie:)

Danke dir auch falls es noch nicht verheilt ist;) also dein knie

Nein besser zuhause bleiben, weil sich dein Zustand verschlimmern könnte. Am besten legst du dich hin und schläfst nochmal. Morgen kannst du ja gucken ob es dir besser geht und eventuell dann gehen. Ich wünsche dir gute Besserung und Lg 😃

Danke;)

Nein, nachher verschlechtert sich dein Zustand. Gute Besserung!

Okey! Danke:))

Würde mich rein sicherheitshalber noch 2-3 Tage (vllt. bis einschließlich Freitag) krankschreiben lassen. Ist insofern vorteilhaft, weil die Schmerzen bis dahin wohl etwas nachgelassen haben & du den Umgang mit den Krücken (falls du welche hast) bis dahin sicher schon einigermaßen im Griff haben wirst!

Gute Besserung wünsch' ich dir!

danke:)

@artgirlll

Sehr gern!

Hast du 'nen Gips?