Frage von FDSAEL, 39

Soll ich nach einem Date fragen oder besser nicht?

Habe vor ca. 2 Monaten ein Mädchen aus meiner Schule kennengelernt.Sie ist 15/10Klasse,ich bin 17/11Klasse.Haben auch ein paar mal was mit anderen Leuten zusammen unternommen und uns gut verstanden. Ich hab mich in sie verliebt und glaube,dass sie mich auch mag. Gestern waren wir auf einer Party m,wo ich ihr eigentlich näher kommen wollte,sie hat aber ziemlich wenig Intersse gezeigt und wir haben nur zwei mal kurz geredet. Eine ihrer Freundinen meinte aber sie steht auf mich. Glaubt ihr es wäre gut jtz nach einem Date zu fragen?

Antwort
von Frage20001999, 12

Ja frag sie! Und wenn Ihre Freundin meint, das sie auf dich steht, dann wird sie dir wahrscheinlich auch zusagen :) Viel Glück!

Antwort
von larrymann, 18

Würde ich machen, hast ja nix zu verlieren.

LG Larry

Antwort
von CocoKiki2, 15

formulier mal den ausschlaggebenden satz?

Antwort
von palaverfred, 17

mach dich ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten