Frage von Cillychilla110, 44

Soll ich nach dem Streit zu ihm nach Hause?

Hallo. Ich und ein 'Kumpel' den ich liebe, haben Streit, der aber an sich nichts mit uns beiden zu tun hat. Jetzt haben wir kein Kontakt mehr. Ich überlege, am Sonntag morgen zu ihm hinzugehen ohne das er was davon weiß und will mit ihm reden, mich 'entschuldigen' vllt noch mit einem kleinen Geschenk oder so. Seine Eltern kennen mich auch, soll ich dann einfach mal klingeln und zu ihm gehen? Hat das Schonmal irgendwer gemacht und ist das ne gute Idee?:(

Antwort
von Yiyoku, 16

Also ich selbe hab das noch nie gemacht...aber ich finde es ist eine gute Idee, über etwas gemeinsam zu reden ist nie verkehrt...allerdings müsst ihr euch auch gut zu hören umd wenn es ein Problem gibt eine gemeinsame Lösung finden c:

Versuch es einfach, wie schon gesagt reden ist nie verkehrt c;

Hoffe konnte helfen c: ♡

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Streit, 7

Es ist sicherlich keine schlechte Idee von dir, zu deinem Kumpel in den Du auch verliebt bist und mit dem Du derzeit zerstritten bist zu gehen und zu versuchen den Streit vom Tisch zu bekommen. Wenn dein Kumpel auch noch einer ist, der sozusagen die Zeichen der Zeit auch  richtig einzuordnen versteht, dann dürfte es auch kein großes Problem mehr darstellen, um diesen Streit auch endgültig zu beenden.

Antwort
von sunnyhyde, 20

ist es nicht normal mal zu freunden zu gehen? allerdings würde ich am sonntag vielleicht erst später hin gehen

Kommentar von Cillychilla110 ,

Wollte so gegen 9 da sein, weil vielleicht muss er arbeiten oder ist mit seinen Freunden weg, und morgens ist er vielleicht auch noch in seinem Bett dann😂

Kommentar von sunnyhyde ,

genau, sonntags morgens hat man auf alles lust aber bestimmt nicht früh aufzustehen und probleme zu besprechen...also wenn bei uns am sonntag um 9:00 jemand vor der tür steht gehen weder ich noch meine söhne hin sondern ignorieren das....

Antwort
von astroval18, 16

Wenn du echt offensichtlich schuld am Streit bist, dann geht das. Wenn du aber nur dahin gehst, um wieder Kontakt zu haben und in Wirklichkeit recht hattest, dann würde ich das nicht machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten