Frage von emiliaaava, 30

Soll ich nach dem Augenarzt nicht ins Theater gehen?

Bin gleich beim augenarzt und da kriege ich immer Augentropfen mit denen ich dann immer schlecht sehen kann und um 8 muss ivh ins theatee mit den deutschkurs. Lohnt es sich ins theater zu gehen wenn ich schlecht sehen kann oder nicht ?

Antwort
von Teifi, 19

Tja, das ist ja nicht so schön. Fakt ist, wenn deine Augen getropft werden, siehst du einige Stunden unscharf und dann dürftest du beim Theater nicht so viel sehen.

Wenn der Theaterbesuch ein Muss ist, könnte dir der Augenarzt ein Attest mitgeben, dass dein Fernbleiben entschuldigt.

Oder: du sitzt beim Theater so weit vorne, dass es doch irgendwie geht. Das weißt du aber erst nach dem Tropfen.

Antwort
von beangato, 8

Ich kann das nachfühlen. Als Kind konnte ich nach dem Tropfen bis zu 4 Stunden fast nichts sehen.

ICH würde nicht ins Theater gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten