Soll ich nach date fragen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag doch eine Freundin ob sie mitkommt und dann kannst du ihm ja irgendwie schreiben oder auch persönlich fragen ob er sich mit dir und einer Freundin und noch einen Kumpel von ihm trifft:) vielleicht trefft ihr euch dann auch mal öfter! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich magst, dann frag ihn doch einfach mal. Letzlich kannst du das nur alleine entscheiden, aber was hast du denn zu verlieren?

Du musst ja nicht gleich alle Karten auf den Tisch legen. Einfach mal treffen, so wie Freunde das nun mal machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Burninhell
02.11.2015, 11:04

gebt diesem member daumen hoch xD ...👍

0

Du kannst ihm ja mal einfach so beiläufig beim schreiben sagen dass ein toller neuer Film rausgekommen ist und fragen ob er ihn auch schon gesehen hat. Wenn nichts von ihm kommt kannst du ja nach einem Date im Kino fragen, da muss man nicht reden und nach dem Film könnt ihr euch ja über eure Lieblingsstellen im Film unterhalten usw...

Hoffe konnte helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das. Was soll er schließlich anderes sagen als Nein.

Doch wenn du abgewiesen wirst: Du warst stark und mutig ihn gefragt zu haben. Vllt hilft dir diese Erfahrung später noch.

Good Luck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Surf mal einwenig auf der Seite "wikihow" bzw gib da Schlagwörter ein. Die Seite ist wirklich sehr, sehr gut!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dus nicht persönlich machen willst, schreib ihm per Whatsapp...
Persönlich ist zwar immer besser, weil man sieht wie die andere Person darauf reagiert aber Hauptsache du fragst.
Du könntest ihm auch einen kleinen Brief schreiben und ihn am Fußballturnier geben, so siehst du auch wie er reagiert.
Aber so wies scheint findet er dich nicht schlecht, wenn er dir immer zulächelt :)
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung