Frage von isabella755, 57

Soll ich nach Berlin wenig shoppen oder hier bleiben und mehr shoppen?

Ich war in den Ferien bisher nirgends deshalb wäre es cool dort Läden zu finden die es bei mir nicht gibt oder ich mache einfach kleine Trips wie Kino oder so hier und shoppe mehr :D was würdet ihr machen?

Antwort
von Nordseefan, 28

Wie alt bist du denn und wie weit hast du es nach Berlin?

Wo wohnst du? auch in einer großen Stadt oder zumindest in der Nähe von einer?

So viel andere Sachen gibt es in Berlin auch nicht.

Kommentar von isabella755 ,

München und in Berlin gibt es bershka, pull AND Bear , sowas :)

Antwort
von Aleqasina, 11

Wozu shoppen?

Die Welt ist bunt! Schau sie dir an!

Antwort
von Hardware02, 21

Auf alle Fälle die Reise machen und weniger shoppen!

Antwort
von m1a2y3l4, 10

Wenn du nur shoppen willst blieb wo du bist da findet man immer genug bzw fahr nicht ganz nach Berlin wenn du eher woanders hin willst und mehr sehen weg nah Berlin

Antwort
von emem1234, 5

Also ich finde, egal in welcher Stadt / Einkaufcenter man ist, es befinden sind doch dort immer die gleichen Läden ....

Wie wär's mit Berlin, und das Geld für Stadtbesichtigungen, Sightseeing etc. ausgeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community