Frage von Luca1158er, 181

Soll ich nach Berlin fahren?

Also eigentlich würde ich übernächstes Wochenende nach berlin fahren (auf weihnachtsmärkte etc) aber ich weiß nun echt nich ob ich nach den anschlägen in paris, fastiger anschlag in hannover UND heute nochmal IN BERLIN terrorgefahr ist. Was würdet ihr an meiner stelle machen?

Antwort
von melonenmaedchen, 181

Ich würde trotzdem nach Berlin fahren denn das ist genau das was sie damit erreichen wollen das die Menschen Angst bekommen normal weiter zu Leben. Es könnte genau so gut auch in deiner Umgebung einen Anschlag geben nur weil es Berlin ist heißt das nicht das da jetzt um bedingt ein Anschlag passieren muss. Trau dich!! 

Antwort
von derhandkuss, 170

Genauso könntest Du allerdings auch auf dem Weg dort hin im Straßenverkehr verunglücken oder auf eisglattem Bürgersteig ausrutschen! Und was dann?

Kommentar von Luca1158er ,

Trotzdem ist gerade jetzt in berlin die terrorgefahr extrem...und dann noch WEIHNACHTSMÄRKTE 

Antwort
von CiiNiiX, 168

Bruh du bist überall in terrorgefahr selbst zuhause geh zb: halt zu kleinen städten falls du angst hast

Kommentar von Luca1158er ,

Ich wohn in einer kleiner stadt. Die nächste stadt über 100k einwohner ist 100km weg xD da wird kaum n anschlag sein

Antwort
von habakuk63, 161

Ich lebe mein normales Leben weiter, weil ich den Terroristen nicht nachträglich noch mehr Erfolg geben will.

Antwort
von Taimanka, 154

bitte nicht lachen, ich hole mir auf diese Weise oft Antworten, wenn "ich über den Kopf nicht drankomme", da mein Bauchgefühl dazwischen ist. Mir hilft es immer gut. Ein bisschen einlesen, hilft auch in anderen Situationen, wo man so keine Entscheidung finden kann. Vielleicht kannst du ja auch was damit anfangen: http://www.geo-energetik.de/kinesiologischer-Selbsttest.html

Ich würde übrigens nicht fahren. 

Antwort
von ParisKills616, 148

Fahr. Fang nicht an dein Leben deswegen derart um zu stellen. 

Antwort
von saan13, 141

Ich würde an deiner Stelle nach Berlin fahren. Die Terrorgefahr in Berlin ist nicht so groß wie zum Beispiel in Brüssel. Und ob die Terroristen in Berlin einen Anschlag planen ist eher unwahrscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten