Soll ich nach all dem noch dies mit ihm riskieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey das hört sich ziemlich kompliziert an ....ich frage mich was du dir davon erhoffst wenn du weiter mit ihm Kontakt hast? Anscheinend ist es doch sehr schwer sich persönlich zu treffen und Streit habt ihr auch oft. Ich verstehe das er dir noch wichtig ist, aber das ist auch normal wenn man etwas länger zusammen war. Und du sagst selbst es macht dich kaputt...entscheide so das du dich unbeschwert und glücklich fühlen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nastjax
08.04.2016, 19:33

Danke das hilft mir sehr.  Ich kann ihn nicht aus meinem Leben löschen.  Es geht nicht. Wir haben nicht oft stress. Ich brauche ihn. Liegt wahrscheinlich an den Erinnerungen...

0

Warum bestehst du weiter auf Kontakt. Er ist eigen, ihr seid ein paarmal aneinander geraten. Willst du auf ihn aufpassen oder wie. Dann pass aber auf, dass er dich nicht mit runterzieht. Aber mußt du wissen. Ich vermute da sind noch Gefühle mit im Spiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nastjax
08.04.2016, 19:50

Darüber hab ich auch nachgedacht..ist möglich mit den Gefühlen aber ich will nicht mit ihm zsm sein weil ich angst hätte dass er es nicht ernst meint wie bei den anderen Mädchen

0

Wer hat sich denn von wem getrennt und vor allem warum?

Ich verstehe nicht, was Du Dir von weiterem Kontakt verpsrichst? Willst Du mit ihm befreundet bleiben? Will er das auch? In dem Fall könnt ihr das doch sein, SOLANGE Du keine Hoffnung mehr auf mehr hast.

Wenn Du das ganze machst, um ihn zurück zu bekommen, lass es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nastjax
09.04.2016, 12:43

Nein ich  will nichts mehr von ihm. Sein TrennungsGrund war die Entfernung 

0