Frage von katinkabell98, 112

Soll ich mutig sein und mich bei ihm melden?

Hey ihr lieben, Am Freitag hatte ich was mit einem Jungen den ich schon länger toll finde. Das Problem ist, dass er sich seid dem nicht bei mir gemeldet hat. Wir haben uns an den Tag erst so richtig kennengelernt und Alkohol war auch im Spiel. Das Problem ist das er zusammen mit meinem Bruder Handball spielt und jetzt auch die ganze Mannschaft darüber redet. Ich fühle mich Schlampig weil er sich nicht meldet.. Soll ich einfach mutig sein und selber den ersten Schritt machen ? Würde mich über einen netten Rat freuen. :-)

Antwort
von vetkoalamed, 69

Er redet mit der Mannschaft über eure intimen Verhältnisse? Und über das was lief? Dann solltest du ihm besser nicht schreiben, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass jedes einzelne Wort von dir auch mit der gesamten Mannschaft ausgewertet wird.

Kommentar von katinkabell98 ,

Nein so ist das nicht, an dem Abend hat jemand ein Foto von uns in die Gruppe geschickt, ich weiß von meinem Bruder und einen guten Freund, dass er garnichts dazu sagt.

Kommentar von vetkoalamed ,

dann kannst du es vielleicht riskieren;) vielleicht würde er sich sogar darüber freuen :)

Antwort
von salsim5774, 55

Na sicher. Ist sicher besser als es passiert garnichts. Viel Glück ;-)

Antwort
von leonardo8040, 43

Wahrscheinlich hockt er Zuhause und denkt das selbe. Und ihr beide grübelt dann nach, wer wohl als erster ans Telefon greift.

Mach es einfach.

Antwort
von NessiAR, 22

Wenn er Dich mögen würde, hätte er es nicht seiner Mannschaft erzählt...ich würde mich nicht bei ihm melden...die würden sich nur die Mäuler zerreißen...Wenn Du wissen willst woran Du bist, frag Deinen Bruder...aber ich glaube nicht, das er was nettes zu berichten hat...

Antwort
von 04728, 27

Einfach melden, sonst passiert am Ende e gar nichts mehr.

Antwort
von IstdasFair, 42

Ich würde mich bei ihm melden. Einfsch um selbst zu wissen was ab geht.

Antwort
von KeinName2606, 22

Er erzählt es seiner Mannschaft aber meldet sich nicht bei dir? Vergiss ihn..

Antwort
von katzenbernd, 27

Ja melde ich bei ihm. Frag doch einfaxh mal nur, wie es ihm so geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community