Frage von isabella755, 57

Soll ich morgen zur Schule oder doch nicht?

Ich habe in den 1. zwei Stunden Sport , und bekomme eine Note darauf (Volleyball) und bin Mega schlecht darin und will deshalb keine bekommen. Danach machen wir ein Ausflug für Musik und schreiben deshalb wahrscheinlich eine ex .. Also soll ich oder nicht ?? :(

Antwort
von minimuc, 24

Nö du solltest gehen. Dass du es nicht so gut kannst ist kein Weltuntergang. Aber die Note wirst du irgendwann nachholen müssen. Wenn du oft fehlst wegen der Note, brauchst du eine ärztliche Bescheinigung und irgendwann wird dir die Note 6 eingetragen o.ä. ( war zumindest bei uns so).
Und um die Musiknote wirst du dich auch nicht drücken können, da du dann in kürzerer Zeit ausgefragt wirst.

LG minimuc

Antwort
von SarahJoos, 27

Jeder ist in was schlecht wenn es dir soweit gut geht würde ich einfach gehen:)

Antwort
von Andyboy24, 16

ja, trotzdem kannst du besser zur schule gehen. wenn man beim sport zumindest guten willen zeigt, bekommt man häufig noch eine 4. und die zensur für musik wird bestimmt auch besser als 6. wenn du unentschuldigt weg bleibst, bekommst du wahrscheinlich in beiden fächern eine 6.

Antwort
von Leniii15, 19

es bring nichts, nicht in die Schule zu gehen! Sportnote musst du eh nachholen und in Musik wirst du dann in näherer Zukunft ausgefragt :) 

Antwort
von ich313313, 18

Die Noten musst du sowieso nachholen.

Antwort
von lalala321q, 8

arbeite an einer Sportlichkeit.
für mich völlig unverständlich wie man Volleyball/Basketball und Co nicht gut kann. Naja, hat halt jeder sein Ding scheinbar. Du solltest aber trotzdem ein wenig an der Sportlichkeit/Kondition arbeiten weil unsportliche Nerds sind bei Mädchen weniger begehrt.

Kommentar von isabella755 ,

Ich bin sportlich, liebe Basketball und Fußball etc aber hasse einfach Volleyball!!

Kommentar von lalala321q ,

achso sorry, du bist ja auch ein Mädchen, hab ich gar nicht gemerkt. Naja, dir ist verziehen wenn du an sonsten auch sportlich bist. 

Antwort
von PrussianBerserk, 16

wie kann man sport schwänzen? mädchen ab in die schule.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten