Frage von isabella755, 65

Soll ich morgen zur Schule gehen oder zuhause bleiben?

Ich gehe so gut wie immer zur Schule, nur habe ich morgen zuerst Sport, und wir machen Volleyball Noten jedoch bin ich schlecht in Volleyball. Außerdem haben wir danach ein Ausflug also verpasse ich kein Stoff nur schreiben wir wahrscheinlich über den Ausflug eine ex in Musik. Kein Plan was ich machen soll.

Antwort
von EdwardElric, 25

Jo wenns dich nicht freut und es eh nichts wichtiges gibt, dann mach halt

Antwort
von Oranzada, 20

Bleib zu hause. Sport ist sinnlosestes fach der Welt.

Antwort
von Angeloo, 24

Es gilt natürlich die Schulpflicht, somit musst du erscheinen, auch wenn du zu etwas nicht Lust hast - Insofern du nicht aufgrund einer Krankheit oder anderen Gründen nicht dazu imstande bist.

Letztendlich schiebst du die Volleyball Prüfung nur raus. Höchstwahrscheinlich musst du sie, sobald du wieder erscheinst, nachholen.

lg

Antwort
von waaaaaaaas, 30

am besten wir bleiben alle daheim, die ganze welt macht blau

Kommentar von Sally2000 ,

Find ich gut👍

Antwort
von SaVer79, 13

Natürlich in die Schule gehen....was für eine Frage!

Antwort
von ClinLe, 18

Hab morgen geil frei

Antwort
von MaxMuller, 11

Hin da! Das ist Sport! Dann bekommst du halt eine schlechte Note! Sch*** egal! Lass dich davon nicht runterziehen, versuch dein bestes und dann hab spaß auf dem Ausflug. Kein großes Ding und kein Grund die Schule zu schwänzen. Was sollen denn die dickeren männlichen Schüler sagen? Die kommen immer brav zum Sportunterricht obwohl das eigentlich fast schon eine bloße Vorführ Aktion ist für sie, aber trotzdem sind sie fester Bestandteil der Klassengemeinschaft und sie versuchen das beste zu machen was sie leisten können und kneifen nicht! Also kneif du auch nicht. Also los, versuch Spaß beim Volleyball zu haben und wenn du dann ne 4 oder 5 bekommst denkste dir halt "ist eh nur Volleyball, mir egal eigentlich. Ich hatte jedenfalls Spaß beim spielen". So einfach ist das Mädel!

MfG Müller


Antwort
von tata1543, 21

Dann lass dir für sport eine Entschuldigung Schreiben.

Antwort
von Antworttyp, 26

Geh in die Schule. Fehltage auf dem Zeugnis sind immer blöd.

Außerdem verpasst du sonst den Stoff vom Ausflug den du evtl. für die Arbeit brauchst! Lieber die doofe Schulzeit absitzen und um die Noten bemühen als später rumsitzen zu müssen und das Leben zu verpassen..

LG ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten