Frage von sydbarrett, 39

Soll ich morgen zur Schule gehen oder lieber nicht?

Ich habe seit heute mittag Bauchschmerzen die ganze zeit bis jetzt und ich glaub net das es morgen aufhören wird, hab auch schon Tabletten geschluckt und wärmeflasche benutzt aber bringt nichts :( soll ich morgen zur Schule gehen wenn es bis dahin immer noch net aufhört? Das Problem ist ich fehle fast jeden Montag immer (da haben wir auch Sport was wir aber nur an dem Tag haben) weil ich Montage einfach Hass! Mir gehts dann immer von alleine schlecht und so also soll ich? Ich will aber net..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von XxPandaChanxX, 25

Schade das du keine Ferien hast wie ich xD
Also falls es morgen nicht besser wird und kein wichtiges Fach dran kommt wo ihr bald schulaufgaben schreibt würde ich zu Hause bleiben, bevor du noch vor Schmerzen zusammenbrichst. ^^ Am besten geh zu einen Arzt

Antwort
von tigerlill, 22

Ich denke das du die Bauchschmerzen von dem besagten Montag hast..das ist der psychische stress den du dir machst..du musst leider in den sauren Apfel beißen und da hin gehen..denn wie du geschrieben hattest du fehlst jeden,fast Montag das ist nicht gut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community