Frage von Noshirian, 178

Soll ich morgen zur schule gehen, obwohl das geschehen ist?

Yo Leute, komische Situation gerade : Ich bin bei einem Freund, übernachte dort, weil er meinte, dass er heute das trinken mit anderen Freunden, wegen der Konfirmation macht.Er hat mich aber angelogen und hat eben, als ich ihn gefragt habe, wann wir trinken gehen, einfach schnell eine Konfa-Whatsappgruppe gemacht und reingeschrieben und gesagt, dass er die Anderen "gefragt" hätte, wann wir trinken gehen.Ich bin ihn hinter die Schliche gekommen und habe ihn zur Rede gestellt, weil z.B in der Gruppe nichts geschrieben War oder er mir danach nichtmal die Teilnehmer zeigen wollte. Als ich ihm dann das Handy wegnehmen wollte, ist er total ausgerastet und schlug mich.Jetzt sind wir hier im Stress und er will nicht mit mir reden.Ich überlege, ob ich morgen doch zur schule gehen sollte oder dann hier bleibe, wie geplant, dann mit frühstücke und nach hause gehe.Was meint ihr? Danke für Antworten!

Antwort
von wilees, 72

Ab nach Haus.

Warum solltest Du dort übernachten?

Kommentar von Noshirian ,

Weil es schon spät ist und er auch schon fast schläft.Wie kommt das bitte Rüber ,wenn ich ja einfach unten an den Eltern vorbeigehen und mich aus dem Staub mache?

Kommentar von thomsue ,

Souverän

Antwort
von CrystalMoon, 101

Wenn es dir sehr schlecht geht dann bleib zu hause. Bei physischem stress ist das dann wohl erlaubt.

Kommentar von Everklever ,

Bei physischem stress ist das dann wohl erlaubt.

Klar, nach jeder Zickerei untereinander dürfen die Kids mindestens einen Tag die Schule schwänzen.

Kommentar von wilees ,

Dafür sind anschließend die Chancen " Hartzer " zu werden um einiges höher.

Die Orthographiekenntnisse sprechen schon eine deutliche Sprache.

Die Ausdrucksform ebenso.

Antwort
von Everklever, 61

dann hier bleibe, wie geplant, dann mit frühstücke und nach hause gehe

Wie jetzt geplant? Eure Eltern wissen und billigen, dass ihr einen Tag die Schule schwänzt?

Antwort
von mariaohnejosef, 63

Deine Frage ist leider unverständlich, doch solange Du nicht krank bist: auf zur Schule und sollte Dich jemand (gel)schlagen (haben): wende Dich an Deine Eltern!

Kommentar von Noshirian ,

Ich glaube ihr versteht das nicht.Als ob mich mein bester zusammengeschlagen hätte.Was ist an der Frage unverständlich, wenn ich bitten darf?

Kommentar von Everklever ,

Was ist an der Frage unverständlich, wenn ich bitten darf?

So ziemlich alles, außer

  1. dass er dich geschlagen hat und
  2. ihr morgen einfach der Schule fern bleiben wollt
Kommentar von SebRmR ,

Was ist an der Frage unverständlich, wenn ich bitten darf?

Was hat privater Stress mit dem Gang zur Schule zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community