Frage von nachgefragt22, 71

Soll ich morgen zur ersten Stunde in die Schule (bitte unten die Infos lesen)?

Hallo, wir haben laut dem Vertretungsplan morgen zur ersten Stunde Profil AC (Fach). Die Lehrerin sagte uns allerdings, dass sie eine Liste in unserem Zimmer noch aushängt für die Sprechtermine. Der reguläre Unterricht in AC ist vorbei-> Jetzt sind nur noch die Besprechungen. Soll ich da morgen hingehen? Die Besprechungen sind nicht alle an einem Tag. Danke Im Voraus

Antwort
von botanicus, 23

Schwierig. Im Grunde gilt der Vertretungsplan; es sei denn, die Lehrerin hat dem Aushang explizit widersprochen.

Meistens ist es so, dass diejenigen, die den Vertretungsplan organisieren, von solchen internen Absprachen nichts wissen, aber das kann man von außen nicht beurteilen. Von wann stammt dei Aussage der Lehrerin? In welcher Klassenstufe seid Ihr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten