Frage von nummer12345678, 37

Soll ich morgen zum Training?

Hallo. Gestern hatte ich (16, m) mein erstes Thaibox Probetraining. Ich bin in den Kabine von den Trainern (waren 2) gegangen und habe gefragt, ob ich ein Probetraining machen kann. Der Trainer der den Verein gehört meinte ob ich bescheid gesagt habe, wegen m Probetraining. Ich habe ja gesagt, das ich eine email geschickt habe und es wurde mir zurück geschrieben und ich sollte eigentlich Montag kommen. Ich hatte aber keine Zeit. Der Trainer der den Verein gehörte meinte was für ne email und der andere weiß auch nichts von der Email. Aber der Trainer der den Verein gehört hat zurückgeschrieben (email), da stand der Name. Ich wollte aber nichts sagen. Dann hat er genervt gefragt ob ich eine kampfsportart gemacht hatte. Ich sagte Nein und dann hat er kurz überlegt und sagte genervt ja zieh dich um. Im Verein waren keine Anfänger. Das Training hat mir spaß gemacht. Aber ich mag den einen Trainer nicht. Soll ich morgen wieder zum Training? Ich will, aber ich will nicht mit den Trainer reden. Soll ich einfach gehen und mich umziehen? Oder soll ich zum Trainer und nachfragen? Danke :-)

Antwort
von Sunnysunshine88, 14

Ich weiß aus eigener Erfahrung das es schwer ist einen Verein zu finden bei dem man sich wohl fühlt. und solange der Trainer dich nicht schlecht macht oder diskriminiert solltest du wieder hin gehen. Du wirst dich sicher irgendwann besser mit deinem Trainer verstehen.

Kommentar von nummer12345678 ,

Soll ich jetzt vorher nachfragen? Oder mich sofort umziehen?

Antwort
von Unicornpug, 15

Wie es aussieht war er gestresst, deswegen hat er wohl vergessen das er dir geschrieben hat bzw deswegen war er genervt. Aber so wie ich das verstehe hat er damit das er dir erlaubt hat mitzumachen dem Probetraining zugestimmt.

Geh einfach hin, zieh dich um und mach dein Ding. Warscheinlich wäre das genau das was er will.

Kommentar von nummer12345678 ,

Also soll ich mich einfach umziehen und nicht nachfragen?

Kommentar von Unicornpug ,

Ja! Es würde ihn doch nur mehr nerven wenn du ihn wieder fragst. Wenn du das einfach durchziehst, trotz der "Vorgeschichte" wird es ihn evt sogar beeindrucken.

Kommentar von nummer12345678 ,

was wenn man nur 1 Probetraining machen darf und dann komm ich ja in ne peinliche situation?

Antwort
von YassenGe, 10

Frag einfach noch mal nach (wenn er wieder rum nervt, halt übertrieben höflich ;-)) Hauptsache ist das dir das Training Spaß gemacht hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten