ichglich habe ich keine Zeit und Keine Lust dazu und kein geld was würdet ihr machen (beim Arbeitskollegen)

Grillparty selbstverständlich.Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Muss nicht unbedingt sein, wenn du weder Zeit noch Lust hast. Ich brauche solche Grillveranstaltungen bei den "lieben Arbeitskollegen" auch nicht. ;)
Und zudem ist Grillen ziemlich ungesund (siehe eingebettetes Video).
philz95 am 13. August 2009 22:17 Das Einbetten dieses Videos ist wohl leider nicht möglich, da das "Einbetten auf Anfrage deaktiviert" wurde augenroll.
Deshalb hier nochmal der entsprechende Link:
http://www.youtube.com/watch?v=VnYaOIPOLKE

Wenn du da dann die Spassbremse gibst lieber nicht
Tu nur was du wirklich für richtig hältst und lass dich von niemandem zu irgendetwas zwingen. Wenn du glaubst, dass du bereit bist zur Grillparty zu gehen dann geh, wenn nicht warte lieber noch dein Arbeitskollege wird dich sicher verstehen können. Glaub mir!

zuviel negative Gedanken, ::bleib bloß daheim:::

Wenn Du keine Lust hast solltes Du nicht gehen.

2.vielleicht würde es ja doch ganz nett werden.

...so interessant wie das Flohverhalten auf Arschhaaren !!!
Silmoo am 13. August 2009 22:14 Pfui Teufel aber auch !!!!!!!!!!!!!SAU !!!

Die Partys aur die man eigendlich keine Lust hatte, sind nachher die Besten!!! Du ärgerst dich sonst danach nur wenn die anderen tolle Geschichten von dem Abend erzählen!
wenn man keine Lust hatte zu gehen wirds meistens am lustigsten;)
hingehen, sonst wird über dich getratscht.

Ich finds immer n bißchen doof, wenn sich dannach die Kollegen darüber unterhalten und man selber kann nicht mitreden.
ja ich werde wol da hingehen zum jetigen zeitpunkt 80% da wid der laptopinhalber sich wundern wenn er morgen den latop zurück haben will