soll ich morgen wegen menstruation nicht in die schule?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte einfach ab?

Schau wie schlimm es morgen früh ist … dann kannst du ja immer noch entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infinity1505
10.12.2015, 23:04

heute war der zweite tag wo ich meinetage hab und bei mir ist der zweite und dritte stark immer am stärksten

0

Dicke binde einkleben ganz viele Tampons einpacken und ebend jede Pause auf klo gehen! :D... und wenn du schmerzen hast VOR der Schule Schmerztabletten schlucken... du kannst später wenn du arbeitest auch nicht immer zu hause bleiben nur weil du stärkere Tage hast... xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ebenfalls 1x zuhause bleiben. Is sehr unangenehm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infinity1505
11.12.2015, 06:43

Nur meine eltern wollen mich nicht entschuldigen

0

Warum sucht ihr immer nach Gründen, nicht zur Schule zu gehen? Was haben die Mädchen denn früher gemacht, als es noch KEINE Tampons und Binden gab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun wenn man am ende des Schultages etwas sieht, dann benutzt Du entweder die falschen Größen oder "stärken" oder die falsche Kleidung.

Wenn Du stark blutest ist es halt so das man einmal öfter wechseln muss, entweder das oder ein Gummihöschen - du hast die Wahl.

aber eine Freistellung nur wegen etwas stärkerer Blutung gibt es nicht, oder nur in wirklich extremen fällen, was ich bei dir ungesehen ausschließen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn deine Eltern dir eine Entschuldigung schreiben, ist das mal ok. Lass dir doch beim Frauenarzt die Pille verschreiben, dadurch wird die Periode viel leichter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infinity1505
10.12.2015, 23:11

werden die dann nicht mit der pille anfangs stärker?

0

Die Periode ist doch keine Krankheit, sondern ein natürlicher Prozess im Körper. Nutze eine dicke und lange Binde und ein Super Tampon und du hast 1-2 Stunden ruhe-, dann sollte auch in der Schule ausreichend zeit sein diese regelmäßig zu wechseln.

ggf lass es mal von deinem Frauenarzt abklären,. ggf , kann man da was machen gegen die Stärke......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung