Frage von Bonni1509, 20

Soll ich morgen tritzdem zu ihm gehrn oder nicht?

Meine frühere beste freundin steht auf meinen besten freund. Ich bin mir noch nicht gsnz sicher aber ich glaube auch ich entwickel gersde gefühle für ihn. Ich hab mich für morgen mit ihm bei ihm zu hause versbredet. Jetzt hat er mir gersde geschrieben dass meine freundin, die auf ihn steht morgen zu seiner schwester geht. Ich denke sie wird sehr sehr sauer auf mich sein , wenn sie mich bei ihm sieht . andererseits kann es mir doch aber auch egal sein ider ? Er will eh nichts von ihr. Und ich mag ihn einfach auch richtig richtig gern und erhoffe mir selbst auch eine chance bei ihm. Soll ich einfach zu ihm gehen oder lieber dsheim bleiben und keinen stress mit meiner freundin riskieren ?

Antwort
von Martustoessel, 7

Das ist schwer-an deiner Stelle würde ich es deiner freundin sagen,falls du mehr als nur freundschaft von ihm willst.Und eigentlich ist es ja deine Entscheidung ob du zu ihm gehst,oder nicht-du willst dich ja nur mit ihm treffen.

Antwort
von lifeisblah, 6

Wenn er dein Kumpel ist, ihr euch versteht und ihr was ausgemacht hast dann geh zu ihm 

Antwort
von xkizbabyx, 7

geh hin!;) Und wenn sie sauer auf dich ist Pech für SIE, in der liebe und im krieg ist alles erlaubt und wenn sie es nicht schafft ihn sich vor dir zu krallen dann hat sie selber Schuld :DDDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten