Frage von Lotty040, 88

Soll ich morgen nochmal zuhause bleiben?

Hallo... Ich habe bzw. hatte Magen Darm und mir geht es immer noch nicht so gut ... jetzt hat es mir meine Mutter frei gestellt ob ich morgen zur Schule möchte oder ob ich zuhause bleiben möchte (ihr ist es nur egal weil morgen schon Freitag ist sonst müsste ich auch zu Schule ) jedenfalls müsste ich dann morgen zum Arzt... morgen schreibe ich keine Klasur oder so ... Lohnt es sich überhaupt?

Danke für eure Antwort

Liebe Grüße:]

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 36

Hallo,

bleib morgen ruhig noch einmal zu Hause. Dann hast Du noch 3 Tage, um Dich richtig auszukurieren und Montag geht es dann in alter Frische los. ;o))

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen.  :o))

Antwort
von Sillexyx, 23

Ich würde morgen zu Hause bleiben und erst Montag wieder zur Schule gehen. 

Antwort
von Playermuc, 42

Ich würde nicht gehen. Ausruhen und am Montag durchstarten. Gute Besserung.

Antwort
von kakapipihose, 40

Auf jeden Fall nicht. Du könntest einen Haufen andere infizieren. Außerdem besteht die Gefahr, das es dann nicht richtig verheilt.

Antwort
von RealQuestions, 53

Ich würde es an dem Gesundheitsstand von dir ektscheiden, und wenn es dir so lala geht, schauen, ob es morgen irgendwelche sinnvollen Fächer gäbe. (Hauptfächer z.b.)

Kommentar von Lotty040 ,

Deutsch,Ethik,Mathe,Sport

Antwort
von Remi67, 46

Wenns dir nicht gut geht dann geh nicht

Antwort
von netflixanddyl, 8

Bleib besser daheim.

Kommentar von Lotty040 ,

Danke für deine Antwort kam nur ein wenig spät :) bin heute zuhause geblieben

Schönen Abend noch ;)

Kommentar von netflixanddyl ,

Ach, hab garnicht geguckt wann die Frage gestellt wurde.. gut so :) Dir auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community