Soll ich morgen nach Paris fliegen, oder ist es zu gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wegen den anschlägen? die können überall passieren es ist nirgendwo zu 100% sicher ich denke aber wenn frankreich noch nich auf den is losgeht solte es nicht so gefährlich sein es wurden ja anschläge verübt wieso solten jetzt weitere passieren und in paris ist jetzt eh verstärkte polizeipresents

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, warum du dahin willst. Einfach nur Freizeit? Dann würd ich dir davon abraten. Wichtige Termine? Dann kann man das machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mario400
19.11.2015, 09:14

Nur Freizeit !

Ich habe vor 2 Monate Reise gebucht mit mein Freundin , da jetzt kein reisewarnung ist kriegen wir Geld nicht zurück ! Deswegen sind wir am überlegen

0

Schwierige Frage. Das mußt du leider selbst entscheiden. Wie dir schon gestern in einer anderen Frage von mir geschrieben wurde, schau beim Auswärtigen Amt im Internet nach, ob eine Reisewarnung vorliegt.

Auf jeden Fall mußt du viel Zeit mitnehmen. Es wird viele Kontrollen geben, die ja zu deiner Sicherheit beitragen.

Wenn du fliegst, dann wünsche ich dir einen friedvollen Aufenthalt und viel Spaß in Paris! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mario400
19.11.2015, 08:04

Ich weiß es ist schwierige Frage, wir wissen selber nicht 😩 und es gibt kein reisewarnung !

0

Nö wieso die sind nicht dumm  machen es nicht zwei mal in der gleichen statt in kürzerster zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht fliegst hat der Terror das geschafft was er erreichen wollte. Am besten wir schließen uns alle zu Hause ein und verkriechen uns in die hinterste Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manakun24
19.11.2015, 08:03

kuschelparty :D

0

Was möchtest Du wissen?