Soll ich morgen mit ihm schlafen oder nur rummachen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein! Er hat eine Freundin, daher wird das vermutlich nur was fürs Bett. Und dafür dein erstes mal hergeben? Warte auf einen der es verdient, sonst bereust du es hinterher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm wenn man mit 16 schon solche essbaren im Kopf hat! Er hat eine Freundin! Wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund sowas machen würde?! Lass gefälligst die Finger von einem Kerl der vergeben ist und mach deine Hausaufgaben!

Bitte hab kein Sex mit dem Typen!

Du wirst es ganz bestimmt bereuen. Du willst doch dein erstes mal mit jemandem haben, für den du die eine bist. Und nicht die, die er neben seiner Freundin vögelt.

Übereile es nicht und warte auf einen Freund, für den du was besonderes bist und bei dem du dich sicher und geborgen und geliebt fühlst.

Das erste Mal gibt es halt nu ein Mal

Er hat eine Freundin, also lass besser die Finger von dem Typen. Vor allem wenn es dein erstes Mal wäre!

Meine Antworten wurden immer gelöscht wenn ich gewisse Mädchen als Dorfmatratzen betitelt habe. Darf ich das in diesem Fall?

Schämst du dich nicht mädchen? wach mal auf er hat eine Freundin. Und wahrscheinlich will er nur mit dir Sex haben und nichts mehr. wenn ich du wäre, würde ich es nicht machen. Nicht das du am Ende ausgenutz wirst und dich in ihm verliebst. Er hat eine Freundin, und jemand die seine Freundin Fremd geht ist ein Arsc..hlo..c . Das bedeutet wenn er mit dir zuzammen wäre hätte er es auch mit eine andere gemacht. vergiss der typ. ist aber deine entscheidung, es sollte was besonderes sein und nicht einfach mit jemanden die eine Freundin hat und am ende bleibt er doch eh bei der freundin.

ich würde es lassen, wenn er eine freundin hat. ansonsten, viel spass ;)

Klar mach es.. Bitches braucht die Welt...
Widerliches billiges Verhalten..😷

Das kannst nur du entscheiden was du machst und willst !

Du willst bei deinem erstes Mal ein billiges Spielzeug sein von einem der seine Freundin beschxxt ?

Na dann... Nimm wenigstens Geld! 

Das mußt du wissen. Die Entscheidung kann dir niemand anbnehmen

Kommentar von Torrnado
15.05.2016, 05:50

aba n bissi " fummeln " wird ja wohl erlaubt sein....^^

0

Man sollte wirklich sicher sein ob man das erstemal mit den Partner will und ob es der richtige ist, und nicht einfach Nummer schieben und anschließen für nur eine Nacht, das ,,bricht'' viele das Herz da sie hoffen auf liebe und so

Kondom ist mega wichtig! Ich würde es tun
😉

Kommentar von Elefantamulet
14.05.2016, 23:59

wenn er keine Freundin hätte.... .

1

"Hat seit kurzem eine Freundin", naja. Früher war das so das man sich für jemanden aufgehoben hat dem man wirklich etwas bedeutet. Vlt bin ich in der Hinsicht zu altmodisch. Letztendlich ist das deine Entscheidung. Aber es ist komisch das er eine Freundin hat und nun Sex bei dir sucht, entschuldige bitte den Ausdruck aber das hört sich eher an als wärst du seine zweite Wahl und das möchtest du sicher nicht sein.

Er hat eine Freundin und ihr wollt trotzdem miteinander schlafen?

Ihr habt ja wohl nicht alle Latten am Zaun...

Kommentar von Knide
14.05.2016, 23:59

danke <3

1