Frage von handballgirl, 80

Soll ich morgen meine gfs halten?

Hallo
Und zwar ich habe morgen meine gfs in Mum und zwar über Bulimie. Nun ja alles gut bloß ich bin krank ich habe gespuckt und mir ist schwindelig und ich bin heißer soll ich morgen meine gfs krank- halb krank halten oder soll ich sie lieber verschieben nicht das ich eine schlechtere Note bekomme weil man mich nicht versteht oder ich während der gfs spucken muss. Was würdet ihr machen Sie halbkrank- krank halten oder verschieben?
Danke schonmal für jede Antwort
Lg handballgirl

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo handballgirl,

Schau mal bitte hier:
Schule krank

Antwort
von pbart, 44

Definitiv verschieben. Wenn du krank bist kannst du nicht deine volle Leistung bringen, also solltest du um deiner Note nicht zu schaden nur top fit auflaufen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community