Frage von xXWamBoHD, 56

Soll ich morgen in die Schule (Weisheitszahn Op)?

Hallo,

Vor 6 Tagen, also am Montag wurden mir 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose operativ entfernt. Meine Backen sind zwar jetzt nur noch auf einer Seite leicht angeschwollen, aber dafür ist diese Seite auch gelb geworden. Schmerzen habe ich nur noch beim lachen, essen und wenn ich mein Mund bewege. Sprechen geht. Soll ich nun morgen in die Schule gehen oder noch einen Tag abwarten?

Antwort
von Gercat, 29

Nutze am besten die 3 tage, wo man sich von den eltern und ohne àrztlichen artest krankmelden lassen kann. Hab ich damals auch gemacht. Frag einfach deinen erziehungsberechtigten, ob er/sie dich krankmeldet.

Antwort
von Beeven, 36

Ich würde es lieber nicht überstürzen. Besonders auch, weil es beim Sprechen wehtut.

Kommentar von xXWamBoHD ,

Meinen Mund bekomme ich nicht ganz auf (nur bis zur hälfte). Das sprechen an sich tut nicht weh.

Kommentar von Beeven ,

Hat doch so keinen Sinn. Dann bleib doch zu Hause ^-^

Antwort
von wewog, 29

Das musst Du selber entscheiden. Aber ich würde der Schule nur dann fernbleiben, wenn es wirklich nicht anders geht. Schließlich versäumst Du Stoff und das musst eh irgendwann nachholen.....

Kommentar von xXWamBoHD ,

Habe morgen nur 4 Schulstunden und alle Vertretung.

Antwort
von Kugelfisch0501, 32

Solange es an deiner Schule keine Scherzbolde gibt die dir den ganzen Tag auf die Backe hauen kannst du hingehen. :D

Antwort
von steinpilzchen, 16

Ich würde hin gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten