Frage von michael54171828, 66

Soll ich morgen in die Schule gehen(krank)?

Hallo ich bin Michael und wohne in der Steiermark.

Ich bin jetzt schon drei Tage zuhause geblieben und mir wirds langsam schlecht wegen den ganzen nachschreiben....Heute hat unsere Klasse einen Test geschrieben und den bei einer ziemlich dummen lehrerin.Ich hatte 39grad Fieber aber ich fühle mich immer nicht so fit.Doch mitlerweile bekomme ich angst wegen den ganzen dass ich verpasst habe und ich nachschreiben muss:(((( Was soll ich machen? Brauche Hilfe.!

Antwort
von Linchen004, 32

Ich kenn das. Aber am besten ist du bleibst noch ein paar Tage (1 auf jeden Fall) Zuhause. Weil wenn du krank bist bist du sowieso unkonzentriert

Antwort
von cherubfan, 20

geh lieber nicht hin und bleib zuhause. Wenn du hinngest wird es warscheinlich nur noch schlimmer, also bleib zu hause und ruh dich lieber noch 1-2 tage aus

Antwort
von herakles3000, 9

Auf keinem fall in die schule gehen sonder kurier diech erstmal aus und wen die lehrerin was zu meckern hat sage ihr wie sie die vernatwortung für dich übernehmen will wen du 39 grad fieber hast das kann sie nämlich nicht und darf sie auch nicht.Das nachschreiben ist möglich und besser als krank eine arbeit zu schreiben da man sich sowieso nich gut und lange konzentriern kann  außerdem möchtest du ja nicht eine lungenentzündung bekommen nur weil du zur schule gehen würdest .Kuriere dich leiber aus.

Antwort
von Skoolquestions, 25

Ist mir nach einem Aufenthalt im krankenhaus auch passiert. Die Eltern sollten lieber auch in der schule anrufen da es meistens den lehrern nicht passt mehr als 3 Tage lang zu fehlen. Du solltest deine Mitschüler fragen was alles erklärt wird damit du das selbstständig nachholen kannst oder es zumindest versuchst so kannst du dann eigentlich die arbeiten ohne Problem nachschreiben aber sei immer vorbereitet damit du auch eine gute Note schreibst wenn du wieder da bist

Antwort
von XxDerHelferXD, 30

Wenn es dir nicht gut geht , dann gibt es keine Grund in die Schule zu gehen

Antwort
von girlspartys, 8

Hallo :)
Also ich komme aus Kärnten und bei uns ist es so, wenn jemand noch nicht fit ist und in die Schule geht dann DARF er NICHT den Test schreiben. Also bleib bitte zuhause bis es die besser geht. Gute Besserung :)

Antwort
von vogerlsalat, 26

Bleib im Bett, ist besser.

Antwort
von kathikathii, 5

frag einfach deine Mitschüler ob die dir das alles schicken könnten. bleib besser zu Hause bevor du wieder gesund bist 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten