gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ich morgen in die Schule gehen? Heute fühl ich mich nicht besonders ..

gefragt von BetmannBetmann am 29.09.2009 um 19:38 Uhr

Ich bin verkühlt und habe leichtes Fieber.. Schon seit einigen Tagen, aber richtig bemerkbar, hat es sich erst jetzt gemacht. Mein Vater hat mir etwas ähnlihes wie Aspirin verabreicht. Soll ich morgen trotzdem in die Schule gehen oder nicht? Oder soll ich morgen gucken?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.016 Schule x 22.965 Medizin x 15.050 Allgemein x 6.728 Frage x 6.676 Bildung x 6.040

anonym
beantwortet von katrinsinn am 29. September 2009 19:40
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

IN DIE SCHULE

anonym
beantwortet von MariaUndAaron am 29. September 2009 19:39
1x

wenns dir morgen nicht bessr geht dann geh zum hausarzt ;)

AngieLOL
beantwortet von AngieLOL am 29. September 2009 19:39
1x

ich würde das morgen früh entscheiden

Diemona1982
beantwortet von Diemona1982 am 29. September 2009 19:39
1x

Schau doch erst mal wies dir morgen geht.

anonym
beantwortet von Imera am 30. September 2009 10:54
0x

warte erst mal bis morgen ab, wenn es dir echt schlecht geht, Fieber etc , bleibe zu Hause. Es klingt so, als ob du eigentlich nicht zur Schule gehen wolltest und eine Entschuldigung suchst, darum schreibe ich, gehe zur Schule. immer mal einen Tag fehlen rächt sich..

anonym
beantwortet von inicio am 30. September 2009 08:55
0x

wenn du richtiges fieber hast-ueber 38grad-keine schule. sonst musst du das mit deinen eltern klaeren-sie sind die erziehungsberechtigten. es ist immer bloede, wenn man unterricht verpasst-weil man den stoff dann alleine nachholen muss. eine klassenarbeit wuerde ich nie mitschreiben, wenn es mir mies geht. ruhe dich nach der schule aus, nimm 1 -2aspirin am tage.

anonym
beantwortet von domenica am 29. September 2009 20:47
0x

wenn du wirklich fieber hast (wie hoch?), würd ich morgen zuhaus bleiben und was tun, was dir guttut. ich hoffe, du kannst es dir von den schulnoten her leisten.

Pilaris
beantwortet von Pilaris am 29. September 2009 19:41
0x

Ich würde an deiner Stelle nicht gehen. Dann schwächst du deinen Körper noch mehr. Gönn dir einen Tag Ruhe und tanke Kraft für dein Immunsystem! Außerdem steckst du dann die anderen nicht an. Ich wünsche dir beste Gesundheit!!

eXodus86
beantwortet von eXodus86 am 29. September 2009 19:41
0x

Meistens verschwinden die Sympthome nach dem Schlaf. Hab das öfters, dass ich mich total Platt fühle und irgendwas "ausbrühte". Wenn ich dann abends zeitig schlafen gehe läuft es morgens meist schon besser.

Einfach mal morgen früh normal aufstehen und nochmal schauen wie es dir geht. Geht es dir schlecht mal Fieber messen. Leichte Temperatur ist (für mich jetzt) noch kein Grund zuhause zu bleiben. Und wenn du in der Schule gar nicht mehr zurecht kommst beim Lehrer melden um vom Unterricht abmelden lassen.

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 29. September 2009 19:41
0x

Das mußt du morgen früh entscheiden. Am besten jetzt gleich ins Bett und mal sehen, wie fit du morgen bist. Wenn du dich nicht matt und bettlegerisch fühlst, würde ich auf jeden Fall in die Schule gehen.

anonym
beantwortet von filmbefreierin am 29. September 2009 19:40
0x

wenn du morgen immer noch fieber hast würd ich mich lieber ausruhen, weil wenn du dann zur schule gehst und dich anstrengst dann wirds am ende nur schlimmer ;)

guiterres
beantwortet von guiterres am 29. September 2009 19:40
0x

MOrgen früh aufstehen und gucken wie es dir geht.

tommi36
beantwortet von tommi36 am 29. September 2009 19:40
0x
Auf keinen Fall

johmarie
beantwortet von johmarie am 29. September 2009 19:40
0x

ich mag auch nicht wegen bio-ex. und ich hasse bio. außerdem ist es ein seitenlanges skript zu lernen und ich will nicht. hmm. vielleicht soll ich noch schnell aufd wies´n damit ich morgen schlecht ausschau und daheim bleiben??

LateKnight86
beantwortet von LateKnight86 am 29. September 2009 19:40
0x

Würde Morgen entscheiden. Im zweifelsfall lieber daheim bleiben

anonym
beantwortet von rejo52 am 29. September 2009 19:39
0x

Bis morgen früh abwarten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.