Frage von LinaUndSooo, 9

Soll ich morgen einfach zu denen gehen oder kommt das blöd..?

Ich hab stress mit 2 meiner besten freudinnen, wir haben eigentlich schon alles geklärt aber die eine ist jetzt immernoch richtig ... Zu mir und die andere redet einfach garnicht mit mir. Die gehen in meine klasse.

Antwort
von Eilantha, 9

Geh hin und mach einen "Termin" mit ihnen aus. Versuch sie nicht zu überfallen oder zu bedrängen sofort mit dir zu reden sondern lad sie zu dir ein, geht in ein Cafe oder ähnliches. Ein neutraler Ort wäre allerdings besser, da er niemanden unter Druck setzt. Sprich sie auf deinen Eindruck an und wie es dir dabei geht. Frage ganz offen warum sie dich immernoch ausgrenzen obwohl das Problem ja eigentlich gelöst ist.

Kommentar von LinaUndSooo ,

mit denen treffen ist glaub ich nicht so gut, die sind ziemlich angepisst. meinst du, das kommt blöd oder die ignorieren mich oder beleidigen mich wenn ich erste pause einfach mal zu denen gehe? meinst du das hilft der 'versöhnung' nochmehr?

Kommentar von Eilantha ,

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du läßt es wie es ist, bist unglücklich, unsicher, die Spannungen zwischen euch bleiben bestehen

2. Du gehst auf sie zu, unterhältst dich mit ihnen und es verändert sich etwas an der Situation. Ob nun positiv (weitere Freundschaft) oder negativ (kompletter Bruch) ist dabei nebensächlich, aber du weißt woran du bist.

Ich würde hingehen und herausfinden wollen wie es weitergeht.

Antwort
von 111Nadine111, 6

Kannst ja mal versuchen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community