Soll ich morgen eine Anzeige machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und wer behauptet das der Verkäufer das Paket direkt noch Abends losschicken muss? Ist dir vielleicht mal der Gedanke gekommen das sich die Welt nicht um dich dreht und der Verkäufer Abends zu tun hatte und erst Freitag verschickt hat? Und schon mal vorhab. Das darf er. Und wenn du nicht in der Lage bist eine angemessene Zeit auf deine Ware zu warten, ohne gleich auf 180 zu sein, solltest du vom Kauf auf Internetplattformen Abstand nehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoekerlein
03.10.2016, 22:37

Der Verkäufer hat mir mitgeteilt das er das Geld erhalten hat und es abends nach der Arbeit abschickt. Es geht nicht darum das ich keine Nerven habe abzuwarten sondern darum das er auf keine Fragen reagiert. Es war abgemacht das ich die Sendungsnummer erhalte. Es geht um einen höheren Betrag. Ich habe auch auf Lieferungen (Amazon) 6 Wochen gewartet und wusste das.

Mein Bauchgefühl und das von meiner Tochter ist nicht gut.

Mal eine andere Frage: Hast du schon mal Artikel verkauft?

Ich habe schon öfters was verkauft und die Kunden haben sofort

eine Mitteilung bekommen. Und wenn die eine Telefonnummer haben rufe ich sie sonst sofort an. Bei mir sind Kunden Könige!

Es gab auch schon verlängerte Liefertermine so habe ich vieles

über DHL verschickt. Hermes ist mir zu larm!

0

Duden holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoekerlein
02.10.2016, 22:57

Danke, kann auch passieren wenn man durch den Wind ist!

0

Immer der Kindergarten mit der Anzeigerei...

Wenn der das Paket am Donnerstag abend weggeschickt hat, dann ist es frühstens Freitag morgen auf dem Versandweg. Das Paket wird also weder Sonntag, noch Montag bei dir ankommen sondern frühstens am Dienstag.

Meine Fresse...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hoekerlein
02.10.2016, 22:55

Das denkst du? Meine Tochter bekam von mir ein Paket DHL am Mittwoch zugesendet und war am Donnerstag um 11 Uhr bei ihr.

Keine 24 Stunden und ca 900 Kilometer entfernt.

Wenn ich eine Sendungsnummer zugesendet bekomme würde ich mich hier nicht melden. Dann kann ich nachschauen. Die Entfernung ist ca 300 Kilometer entfernt.

0

Was möchtest Du wissen?