Frage von Sinila, 53

Soll ich morgen am Sportunterricht teilnehmen?

Hallo Community,

ich war die gesamte letzte Woche krank gewesen, weil ich am Anfang relativ hohes Fieber, starke Kopfschmerzen und ein eitrigen Hals hatte. Später ging es mir besser, aber ich hatte dann noch eine virale Bindehautentzündung bekommen und plötzliche Hustenanfälle. Jetzt habe ich ab und zu noch solche Hustenanfälle, die einfach zufällig kommen und meine Augen vertragen weiterhin nicht so lange künstliches Licht, elektronische Geräte oder Sonnenlicht. Kann ich in einem solchen Zustand Sport betreiben, besonders wenn wir Rennen und Volley Ball machen?

Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von Avoid888, 18

Lass es lieber!
Geh es wirklich ruhig an und überlaste dich nicht, dein Körper zeigt dir nicht Umsonst Warnsignale, wenn du dich schlapp und krank fühlst.
Hör lieber auf ihn!
Und bei Entzündungen und Infektionen sollte man sowieso lieber Vorsicht walten lassen, bis dien Immunsystem sich vollkommen regeneriert hat!

LG und Gute Besserung :)

Antwort
von lsfarmer, 19

Besser nicht. keep cool, lass ruhe angehen denn sonst verschleppt man noch was und es kommt irgendwann stärker wieder.

Antwort
von 0youknow0, 9

Schon dich lieber noch

Antwort
von Tina4495, 5

Nein, lass es. Lieber noch nicht Zuviel Anstrengungen für den Körper ☘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten