Frage von xxcathaxx, 99

Soll ich moddel werden ......?

Ok die frage klingt jetzt irgendwie komisch ... aber mir sagen voll viele immer das ich voll hübsch bin lange Beine hab ... aus meiner klasse und ich werde auch manchmal auf der Straße angesprochen ... (bin 1.79m und wiege 51kg ) Instagram : https://www.instagram.com/p/BAIHBRISD5R/

Antwort
von NomiiAnn, 32

Keine Ahnung? Kannst du denn gut aus Heels laufen? Hast du mal bei einer seriösen Agentur nachgefragt, ob sie mit deinem Typ etwas anfangen können?

Antwort
von Akka2323, 9

Arbeite erstmal an Deiner Rechtschreibung. Solange Du Moddel schreibst, wird das nichts.

Antwort
von Superfrageanna, 28

Du siehst ziemlich jung aus. Und da hängen viele Verantwortungen dran du gibst dein Leben komplett auf ich weiß nicht ob du das willst

Kommentar von xxcathaxx ,

Bin 14 seit 2 monaten

Kommentar von Superfrageanna ,

Es ist ein Unterschied wie alt man aussieht und wie alt man ist und du siehst sehr jung aus 

Antwort
von KuehleHilfe, 30

Ich seh da überhaupt nichts besonderes. Du solltest immernoch unterscheiden können was eine Maskerade ist und was dahinter steckt. Wenn ich dir sagen würde dass du Hübsch bist ohne dass du fragst, dann auch nur weil ich ein Doppelbett habe.

Kommentar von Superfrageanna ,

Irgendwie Feier ich deine antwort😂

Kommentar von KuehleHilfe ,

Danke bruh<3 Habe leider kein Doppelbett... deshalb hab ich auch garnicht gesagt dass sie Hübsch ist :/

Kommentar von breakgirl ,

😂ich feier dich

Antwort
von breakgirl, 9

Ich will dich jetzt nicht verletzen oder so aber es gibt viel hübschere mädchen als dich du bist zwar auch hübsch aber jaa...meiner meinung nach bist du auch viel zu dünn !
Und wer weiß ob du überhaupt Potenzial dafür hast

Antwort
von loveturkey50, 15

du bist jetzt nicht wunderschön und ich finde dich viel zu abgemagert

Antwort
von LiddleWarrior, 23

Du könntest es probieren, die vorraussetzungen hast du ^^

Antwort
von Kikoolimooo, 10

Hi ich kenn nicht gut damit aus ,ich würde dir raten noch etwas zu warten ,vllt 2-3 Jahre dann könntest du Vllt die Frage noch als stellen

Kommentar von Kikoolimooo ,

*mich

Antwort
von eetii, 30

Tut mir leid das jetzt so zu sagen aber so welche vom Aussehen her wie du hab ich ziemlich viele auf der Schule da ist nichts besonderes dran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten