Frage von SasukeRyuga, 63

Soll ich mjr one piece anschauen?

Ich bin eig. Naruro fan. Wikipedia hat finde ich zu wenig von dem szenario in one piece erklärt. Um was geht es in der serie wirklich und wo kann ich mir sie ansehen? Bitte überzeugende argumente,warum ich die serie sxhauen soll,danke

Antwort
von NoboPlays, 22

One Piece:

Es geht um die Hauptperson Ruffy, welcher als Kind eine Teufelsfrucht gegessen hat. Teufelsfrüchte sind Früchte die dir irgendwelche Kräfte geben, doch es gibt jede nur einmal auf der ganzen Welt. Ruffy hat die Gum Gum Frucht gegessen dass heisst er ist ein Gummi Mensch und kann sich so weit dehnen wie er will. Ruffy möchte sich eine Piratencrew zusammen suchen als er 17 wird. Nach und nach bekommt er mehr Leute in die Crew mit verschiedenen Eigenschaften und auch ein paar mit anderen Teufelskräften. Ruffy kämpft gegen immer stärkere Gegner und sein Kopfgeld steigt so viel höher.(Ruffy lernt auch immer neue Techniken und wird immer stärker!) Ruffy möchte die Grand Line (Das größte Meer in der Serie) befahren und dann einmal um die Welt reisen. Es gibt auf der letzten Insel den größten Schatz der Welt, das One Piece und wer diesen Schatz findet wird König der Piraten. (Nur ne kurze Erklärung) dieser Anime ist bis jetzt immernoch nicht fertig, es kommt jede Woche ne neue Folge raus. Bis jetzt sind es 750 Folgen und der Anime ist zu etwas 60% fertig. (Aussage der Macher).

Kommentar von SasukeRyuga ,

Danke,beste Antwort. Dann kommen ja noch krass viele folgen raus... wow. Wo kann ich mir den anime ansehen? und gibt es auch filler folgen bei ihm?

Kommentar von NoboPlays ,

Also auf Burning Series gibt es den bis Folge 400 auf deutsch (manche Folgen sind verbuggt also manchmal japanisch mit untertitel und manchmal Deutsch) Ich gucke mir die neusten Folgen immer auf OnePieceTube an. Es gibt auch Fillerfolgen.

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

Auf one piece tub und ja es gibst einige filler und ca 13 Filme aber paar spoilern viel spass aber am Anfang ist die Qualität kackeee da es etwas alt ist aber wird immer besser

Antwort
von DesbaTop, 43

auf opwiki(.)org kannst du die Geschichte gut erklärt nachlesen.

Ich empfehle die Serie, weil man sich mit den Charakteren sehr gut identifizieren kann. Es geht hauptsächlich um Abenteuer und Freundschaft. Man ist so schnell in der ganzen Geschichte drin, dass man schon sehr früh anfängt mitzufiebern und alles.

Antwort
von Eshula, 40

'Ich bin eig ein Naruto-Fan'. Na und? Guckst du deswegen keine anderen Animes mehr, oder wie? oO

One Piece ist ein großer Zeitfresser, überzeugt aber mit starken Charakteren und einer guten Handlung. Ob du es nun schauen willst, ist aber dir überlassen und da können die Argumente noch so gut sein. Nicht jeder mag die etwas überdrehte Art oder die Piraten-Story. 

Kommentar von SasukeRyuga ,

erkläre pls noch um was es geht. dann mach ich deine antwort zur hilfreichsten

Kommentar von Eshula ,

Ganz einfach: 
Es geht um Ruffy der auf See fährt um das 'One Piece' zu finden - was dies ist, wird in jeder Folge im Intro erklärt -> ein Piratenschatz von einem sehr bekannten Pirat. Jedenfalls kann er dadurch der Piratenkönig werden und das ist natürlich ein Traum. Das One Piece liegt irgendwo auf der Grand Line und Ruffy stellt sich eine Mannschaft zusammen, um eben jenes zu finden. 

Kommentar von Dublone ,

und in der Zeit kämpft er gegen verschiedene andere Piraten mit speziellen Fähigkeiten und halt gegen die "Marine" soll so ne Art Polizei sein 

Antwort
von Goldmine452, 30

Die handlung von one piece ist gut und die story wird immer komplexer. Außerdem ist es momentan sehr spannend. In der story geht es darum, dass luffy könig der piraten wird. Das denkt man erstmal, aber das ende wird mit Sicherheit anders als erwartet. Da steckt viel mehr dahinter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten