Frage von DJMatirex, 122

Soll ich Mitschülerinn fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

Hi Leute, Ich binn 16 m und gehe in die 9. Klasse. Seit ich in der 5. Klasse auf meine derzeitige Schule wechselte, kenne ich ein voll süßes Mädchen (15). Es geht in meine Klasse. Bitte regt euch gleich nicht auf. Ich war noch ziemlich unerfahren in sachen Liebe. Ich fragte sie 2mal ob sie mit mir zusammen sein wolle. Allerdings über Whatsapp. Wie ich schon sagte, bitte nicht ausrasten!!! Naja, wie ihr euch warscheinlich denken könnt sagte sie nein. Das ist jetzt ungefähr 2 Jahre her. Aber ich bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf.

Jetzt zu meiner Frage:

Da wir jetzt auf Abschlussfahrt nach Italien fahren, und auch den berühmten Balkon aus Romio und Julia besuchen werden dachte ich mir, dass ich sie filleicht nochmal fragen könnte. Dieses mal natürlich ohne Whatsapp. Da ich mich in Sachen Liebe und Romantik immer noch nicht sonderlich auskenne, wollte ich euch jetzt mal fragen. Was würdet Ihr also machen? Sie mag mich eigendlich schon (als Freund) aber ich binn mir einfach nicht sicher, was ich machen soll. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von lulatsch16, 23

Ich habe einen freund, der hat es auj mal bei einem mädchen versucht, mehr mals. Jedes mal ohne erfolg. Nach einem jahr hat er nochmal gefragt und sie hat ja gesagt.
Ich würde es nochmal versuchen, es gibt hoffnung ;)

Antwort
von Cherryredlady, 78

Ich würde einfach in einem geeigneten Moment fragen. Und falls sie irgendwie auf deinen "Fehler" von früher hinweist, kannst du ja sagen "ja das war dumm von mir aber ich will dich jetzt persönlich fragen weil ich dich nicht vergessen kann" oder sowas in der Richtung

Oder du versuchst dich erstmal ein paar mal unverbindlich zu treffen um sie von dir zu überzeugen

Antwort
von finja888, 44

Ich würde sie an deiner Stelle fragen, da es an manchen Orten in Italien sehr Romantisch sein kann. Frag sie am besten im einem ruhigen Moment wenn nicht alle Freunde gerade um sie sind. Auch wenn du sie schonmal gefragt hast, das ist schon 2 Jahre her und in der Zeit kann sich viel geändert haben..❤️viel Glück

Antwort
von Lenna99, 55

Da du sie schon 2x gefragt hattest, denke ich eher, dass ich auch dieses Mal Nein sagen wird.

Aber vielleicht empfindet sie jetzt etwas für dich. Ich finde, du solltest mit ihr vielleicht mal etwas unternehmen und wenn sie dann auch etwas mit dir machen möchte, dann kannst du sie ja noch einmal in Italien fragen.

Sei einfach normal drauf, wenn du sie fragst und du musst nicht unbedingt der Romantiker sein. Das könnte kitschig rüberkommen, wenn du es übertreibst.

Kommentar von DJMatirex ,

ok aber ich fahre schon morgen nach Italien

Antwort
von Lisa101097, 25

Ich würde sie am Original-Schauplatz fragen. Extremst romantisch.

Antwort
von Celina112, 4

Du kannst es probieren sei aber Vorsichtig! Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community