Frage von Mylo7, 32

Soll ich mitkommen oder nicht?

Eine Freundin von mir hat mich vor ein paar Tagen gefragt ob ich nicht mit kommen möchte zum Schwimm Training weil ihre ehemalige beste Freundin sie vor ein paar Jahren dahin mitgenommen aber sie jetzt hasst und eine andere Freundin immer dahin mitnimmt. Meine Freundin ist da also jetzt immer alleine und eigentlich würd ich auch echt super gerne mitgehen aber ich hab so ein bisschen Angst vor ihrer ehemaligen besten Freundin weil die zu mir immer super mies war. Daher weiss ich nicht was ich jetzt zu ihr sagen soll. Ich will ja mitkommen aber irgendwie hab ich auch Angst.

Antwort
von SweetRetriever1, 18

Hey

Ich denke du kannst es ja mal versuchen, die ehemalige Freundin wird ja nicht gleich auf dich zugestürzt kommen. Was hat sie denn schon einmal gemacht? Außerden seid ihr zu Zweit stärker als eine alleinige Person, denn wenn jemand dabei ist stärkt das dein Selbstvertrauen und du fühlst dich sicherer.

Du kannst deiner Freundin ja sagen dass du etwas Angst vor deren ehemaligen Freundin hast und deshalb hin- und hergerissen bist.

Liebe Grüße

Antwort
von imakeyourday, 6

Du hast Angst vor einem anderen Mädchen? Was ist los mit deinem Selbstbewusstsein?

Kopf hoch, Krone richten, weitergehen. Lass dich von der doch nicht unterkriegen, außerdem seid ihr doch zu zweit. Und ich glaube nicht, dass sie versuchen wird dich zu ertränken.

LG imakeyourday

Antwort
von Miezimaus, 14

Mach dich doch nicht abhängig davon, was Andere denken könnten. Tu das, was du gern möchtest. Wenn das mit Angst verbunden ist, dann versúche, sie zu überwinden. Du kannst dir ja immer wieder sagen "so schlimm wie ich mir das denke, wird es nicht werden". Du wirst sehen, wenn du dieses Mal deine Angst überwinden kannst, dann wird es dir in ähnlichen Situationen in der Zukunft leichter fallen. Viel Glück und viel Spaß beim schwimmen!!!

Antwort
von BerserkerDilu92, 7

Geh hin, du willst dir doch nicht den spaß wegen der ehemaligen Freundin verderben lassen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten