Frage von Miteir123, 17

Soll ich mitgehen? Urlaub nach Marseille?

Ich bin ehrlich, ich kann die Sonne und Wärme einfach nicht vertragen. Aber dort soll es sehr schön sein und dort war ich auch noch nie. Auch würden zum Strand etc. aber es ist für mich einfach zu viel Sonne. Was soll ich tuhen? Was könnte ich machen, damit ich es dort einfacher hab?

Antwort
von Privatmre15, 12

Ich würde aufjedenfall mitgehen. Die Strahlung der Sonne ist gesund natürlich nicht zu viel. Jeder weiß das es unangenehm ist zu schwitzen, aber am Strand finde ich es nicht sonderlich Warm da viel Wind durch die Wellen zu dir ankommen werden. Also setz dir eine Sonnenbrille auf, einen Hut und nimm Sonnencreme mit und vielleicht noch so ein Wasserspray der liefert Erfrischung. 

Also viel Spaß im Urlaub :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten