Frage von Adriannoah, 12

Soll ich mitgehen oder nicht(uss das jetzt da hin schreiben weil akke fragen gibt ) ¿?

Hey, Leute und zwar habe ich folgendes Problem. Vorab bin 17 Jahre alt zuverlässig und ein Typ Mensch mit Manieren und Pi pa po. Ich bin jetzt in den Sommerferien die ersten beiden Wochen im Zelt Lager als Mitarbeiter, danach, also wenn ich nach hause komme gegen meine Eltern mit meinen 2 Geschwistern fuer 3 Wochen in Urlaub. Bis heute hatten meine Eltern nichts dagegen das ich zu Hause bleibe.Heute dann rief mich mein Dad an , und meinte das er es gerne hätte wenn ich dich mit komme , weil er findet das wir uns auseinander Leben , jedoch , würde ich viel lieber zuhause bleiben und arbeiten gehen , weil ich das Geld gerade echt gut gebrauchen könnte. Was meint ihr ?

Antwort
von Tiaga, 12

Tu was du willst. Sag ihnen ab.
Wenn er die Familienzugehörigkeit stärken möchte, kann man das auch außerhalb eines Urlaubes machen.
Erkläre deine Sichtweise und was du tun möchtest und bitte darum, dass er das respektiert.
Wenn er dich zwingt, willst du ja nicht unbedingt mehr mit.
Ich hoffe einfach, das löst keinen Streit aus.

Kommentar von Adriannoah ,

Daran hab ich auch schon gedacht, einfach zu sagen das ich jetzt nicht so die mega Lust dazu hab, aber ich weiss nicht ob sich da dann ein Streit anbraut

Kommentar von Tiaga ,

Selbst wenn, ist es nur ein Streit und vllt erstmal für die nächste Zeit angespannt. Auf langen Zeitraum wird das nicht relevant sein. Immerhin ist das nichts schlimmes worüber man lange entäuscht sein muss.

Antwort
von Peppi26, 7

Ich finde es schade, da Familien Urlaube etwas tolles sind! In ein paar Jahren gibt es keine mehr für dich,dann hast du dein eigenes Leben! Ich glaube deine Familie hätte gerne einen letzten Urlaub mit dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten