Frage von ilsrkx, 31

Soll ich mitgehen oder eher nicht?

Also wir sind halt eine gruppe von 4 und die eine meinte am Donnerstag zu meinen anderen beiden "freundinnen" hi habt ihr lust mit mir und x am Dienstag was zu unternehmen? Und die meinten dann ja und ich hab das dann heute erfahren und jetzt hat eine zu mir gesagt (ich glaub aber eher aus mitleid) komm einfach mit aber ich bin ja eigentlich nicht eingeladen... Soll ich mit gehen oder nicht weil eigentlich wollte ich ja was machen da um 10 uhr die schule schon vorbei ist und wir dann halt ferien haben aber ich fühle mich so verarscht...

Antwort
von Zaphira, 16

Wenn du dich verarscht fühlst, gehe nicht. Du musst es keinem recht machen

Antwort
von ABCOR, 15

frag ob du mitkommen kannst oder wo sie hin wollen. dann siehst du ganz deutlich ihre reaktionen und dann entscheide und sag danke ich komme gerne mit, denn ich hab noch ein bisschen zeit. oder du sagst dann halt urplötzlich, wenn du merkst dass ihnen das nicht so recht ist, ach da fällt mir ein ich muss doch noch was wichtiges erledigen. du musst ihnen nicht sagen was das ist. und im übrigen bin ich der meinung, dass du dich mit den menschen abgeben solltest, die zeit mit dir verbringen möchten und wo DU es auch willst.

Wird schon ;)

Kommentar von ilsrkx ,

Ja normalerweise sind die ja nicht so... die wurden sauer weil ich für meine Prüfungen lernen wollte und nicht einfach 2-3 stunden mit denen chillen wollte dann hat es so ungefähr angefangen

Kommentar von ABCOR ,

nene, dann dürften sie damit doch kein problem haben.

geh mit. ;)

aber das nächste mal, wenn du lernen willst, suchst du dir besser einen anderen grund und sagst nicht die wahrheit.

Antwort
von EileenMaus, 5

FRag einfach mal ob du mit gehen kannst:) Fragen kostet nichts.

Antwort
von Gewuerzgurke99, 11

Ja klar, geh mit! Schaden kanns nicht ! Zeig einfach das du cool drauf bist dann haben sie dich auch gerne weiterhin dabei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten